Mittwoch, 2. März 2011

Monatsmotto März: Entspannung

... denn zwei der vier Märzwochen sind Schulferien in Hamburg und die werden wir teilweise woanders verbringen (und wer bißchen kombinieren kann, weiß anhand des Fotos auch wo ;o)

 

LG von Caro


Kommentare:

  1. Kombiniere : Dünen, Entspannung in rot-weiß : Dänemark ???
    ;)
    Klingt wirklich gut ! Wünsche Euch auf jeden Fall ein paar erholsame Tage !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wie gemein.hier in rlp gibt es gar keine winterferien.dafür ist für den rest der woche sonniges wetter gemeldet.also nix mit nähmaschine dafür ein bisschen gartenarbeit.liebe grüße susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe caro, stäbchen sind angekommen - vielen lieben dank nochmal!! und dann schöne ferien im norden :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich will mit biiitteeeeeeeeeeeeeee..
    mach mich auch ganz ganz klein :-)
    schöne Ferien euch
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Warum gibt es hier keine Winterferien?? Ich könnte gut mal wieder ein bisschen Urlaub vertragen! Und wenn dann das Ziel noch so aussieht wie auf dem Foto - dann HER DAMIT!! Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen entspannten März!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bei Euch wird es wohl Dänemark sein, für mich sieht es aus wie eine Düne auf Amrum - da würde ich jetzt gerne sein.
    angelakr

    AntwortenLöschen
  7. neeeeeeid! ich will auch ans meer :(

    euch viel spaß und gute erholsame tage!

    AntwortenLöschen
  8. Ich will mit! Ist noch ein Platz im Koffer frei?

    AntwortenLöschen
  9. wie schöööön, ich möchte mit habt Ihr noch ein klitzkleines Plätzchen? Meer Dünen Däne.......klein bisschen Neid.
    Macht es Euch besonders schön, habt viel Spaß
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ich starre derweil von hier aus das Bild an, das sieht nämlich schon so toll nach Entspannung aus, denn hier sind leider weder Ferien noch Dünen in Sicht. Viel Spahaaaß!

    AntwortenLöschen
  11. da waren wir auch gerade - herrlich! Bei uns lag noch ganz viel Schnee, es war sonnig und einfach schön!
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen