Donnerstag, 3. März 2011

(auf ein Neues) WIP - Teil 1

Messengerbag nach einem Echinoschnitt


Klappe und Taschenteile sind schon fertig, in knallgrünem Schweinchenstoff, innen wird sie lila. 
Ich glaub, ich lieb die Tasche jetzt schon ;o) Der Schnitt ist übrigens komplett japanisch, allerdings mit ein paar guten Bildern. Trotzdem bin ich froh, sie in einem Nähkurs zu nähen ;o)

Leider gehen diese Woche meine Kurse bei Frau Tulpe zu Ende, aber der neue Kursplan ist schon draußen und nach einem Vormittag am Telefon, wegen ständig besetzter Leitung, hab ich einen Platz im nächsten Kurs! Juhuuh!

LG von Caro

Kommentare:

  1. oh, dieser stoff ist einfach nur schön...! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. freu mich schon auf heute abend!
    bin so gespannt, wie das täschchen fertig aussieht!!

    gggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool - ich liebe echino :) und um deinen nähkurs kann ich dich nur beneiden - wann macht frau tulpe endlich eine filiale im ruhrpott auf?!!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch ein großer echino fan.bei uns auf dem stoffmarkt war letztes jahr eine ausstellerin aus berlin die hatte nur japanische stoffe, unter anderem kokka und echino.war super die stoffe mal nicht im internet zu kaufen.mit "anfassen"gehts halt doch besser.liebe grüße susanne

    AntwortenLöschen
  5. WO gibt's den Stoff?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. @bianca: den stoff gibt es auch bei Frau Tulpe, ist von echino, vielleicht findest Du ihn auch woanders.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die wird aber hübsch! Da kommt meine zwar nicht mit, dafür ist die zu gewinnen: http://catibasmati.blogspot.com/2011/03/week-5252-sneak-preview-and-recipe.html
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Schnitt habe ich mir letztes Mal auch aus HH mitgebracht - jetzt bin ich mal gespannt, ob die Tasche am Ende wirklich so groß ist, wie sie auf dem Bild wirkt, oder ob das Mädel eher klein ist ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, ist die schön! Respekt vor deinen Nähkünsten.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen