Dienstag, 29. März 2011

Auch fertig dank Nähkurs!


Ich gestehe aber ehrlich, das krieg ich NIE wieder so hin, denn ich hab jetzt schon wieder vergessen, wie man den Stehkragen ordentlich um den Reißverschluß bekommt :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ist auf jeden Fall ganz toll geworden. Und wenn es einmal kann, dann schafft man das auch wieder. Wirst sehen, wenn Du es nochmal probierst, das ich recht habe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Wie ist denn der Ärmel gemacht, bzw. ich seh da gar kein Bündchen oder Saum....?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ist total klasse geworden!

    Und ich kenne das, wenn man dann beim zweiten Mal davor sitzt, dann muss man kurz überlegen, wie das nochmal gewesen ist. Aber oft hilft es dann sich das genähte Stück nochmal anzuschauen und dann kommt man drauf!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. WOW ...begeisterung mit neidfaktor auch wenn du es wieder vergessen hast ...aber es überhaupt einmal hinzubekommen ;) ist doch ein Fortschritt ;) lg Tani

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht toll aus Dein Pullover!
    Mir geht es da ganz genau wie Dir, habe auch schon mal etwas gezeigt bekommen und beim nächsten mal hatte ich schon wieder vergessen, wie das ging.
    Das mit den Reißverschlüssen ist für mich eh´ eine Qual.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Da hast du einen schönen Nähkurs erwischt, ich bin mit meinem nicht so glücklich (10 völlig unterschiedliche Frauen müssen die gleiche Bluse nähen :o( ).
    Mach doch am besten gleich noch einen hinterher und schreib alles auf ;o)
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Für welchen deiner Jungs ist der denn? Das Ringelbündchen gefällt mir richtig gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr schön!

    da würde mich eine anleitung auch interessieren ;-)

    das nächste mal vielleicht ´ne knipse mit zum kurs nehmen?

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  10. *lach* Meine Nähkursleiterin sagt immer: "und jetzt machste noch 3 und dann vergisst Du das nie wieder" - jetzt rechne mal aus, wenn ich für jeden Zwilling noch 3 Teile nähe ...ufffff! ;-) Hast Du aber schön hinbekommen!

    Liebe Grüße,
    Ysa

    AntwortenLöschen