Freitag, 25. Februar 2011

WIP - Teil 4 und Schluß

Fertig! 
Und ich bin sehr zufrieden! 


Sehr gut gefallen mir die kleinen Details, wie die Ärmeleinsätze


oder die Taschen an der Seite


Halt! Das ist MEINER!


Also wirklich ;o)  


Dann kann ich mich ja doch schnell noch in die Liste bei Cathrine eintragen mit meinem MeMadeMonats-Projekt :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Der sieht aber auch schön und vor allem kuschelig aus. Da hat sich doch die Arbeit gelohnt, oder?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. huhuhu! ja, wenn ich in der nähe wäre.........dann würde ich mich mit deinem zwerg verbünden........dein pulli sieht einfach zum hineinkuscheln aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Der ist supertoll geworden, Caro!!!

    Schön!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hey Caro, toller Hoodie, echt! Und er steht dir ganz ausgezeichnet!

    glg, Sunsy und hab ein wunderfantastisches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ist der schön geworden!!! Und so kuschelig! Und mir gefallen auch ganz besonders die kleinen Details! LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist Dir wirklich super gut gelungen. Total schön!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur toll!
    ich bin begeistert! und ein bisschen neidisch, denn an solche projekte trau ich mich dann doch nicht ran. :)
    es grüßt
    frau s.

    AntwortenLöschen
  8. der Pulli sieht schick aus. Sowas hätt ich wohl auch gern... Ich find allerdings nicht mal das Schnittmuster im www...

    AntwortenLöschen
  9. WOW - der sieht wirklich toll aus!! ziehst du den nächste woche beim nächsten termin mal an ;)

    hach, war das schön gestern...

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  10. Wow - tolles Teil! Alles ganz alleine oder hattest Du Anleitung in der Elternschule? Oder im Blumenladen?;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Und das Ganze hat sich ja sowas von gelohnt! Schick!!!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schick! Mir gefällt vor allem, dass er eigentlich ganz schlicht ist, aber dann doch so schöne verspielte Details hat!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  13. schwill auch so einen, frau kännchen! I like total! aber dem mini steht er auch hervorragend *kicher*

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht superchön und superkuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  15. ist der toll geworden... bin ganz neidisch das ich sowas nicht selbst machen kann... der schnitt wäre ansonsten auch genau meins... viel Freude wünsche ich dir damit. LG Sarah (eine heimliche Leserin :-))

    AntwortenLöschen
  16. Superschöööön .... der sieht ja richtig kuschelig und gemütlich aus. Respekt ! Wenn ich doch auch nur so nähen könnte, seufz ....
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch geworden!

    Und, ist er so kuschelig wie er aussieht??

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Der ist sooooo schön!!!
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. ohhhhh der sieht aber soooo schön warm aus! den könnte ich hier gerade gut gebrauchen denn bei uns schneit es!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Super schön!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich freu mich mit dir über den gelungenen Pulli - hab ich richtig verstanden, dass er der erste für dich ist? Dann freu ich mich doppelt!
    LG! Catherine

    AntwortenLöschen
  22. Cool Caro ! Steht dir Super :o) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  23. Der ist wirklich super schön geworden und dem Kleinen Kännchen passt der ja fast noch besser ...grins ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  24. ein toller Schnitt und eine wirklich schöne Stoffkombination!
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  25. OOOh wie schön... da kann man ja richtig neidisch werden!!!

    AntwortenLöschen
  26. Sieht toll gemütlich aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Klasse gemacht! Pfiffig, die Farbkombi. Und gute Verarbeitung noch dazu.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön!! Würde ich sofort kaufen und anziehen ...

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht SUPER aus! Toll geworden!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  30. Da kannst Du auch verdammt stolz auf Dich sein! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  31. sehr, sehr, sehr, sehr schön geworden!!! mir gefallen die taschen auch extrem gut!!! welcher schnitt war das noch mal???

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  32. Sieht klasse aus und steht dir super. Ich finde v.a. die Kapuze-Kragen-Lösung toll. Und die Länge!

    AntwortenLöschen
  33. Ohja, der ist echt schön, gefällt mir gut mit diesen Taschen und Ärmelabschlüssen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  34. der ist SOOOOO SCHÖÖÖÖN!!!! herzlichen glückwunsch! bin ganz neidisch. hab vorgestern zum ersten mal mit jersey genäht und dabei ganz schön zu kämpfen gehabt... bis ich mir also auch so eine pulli nöähen könnte, wird es noch ganz schön lange dauern!
    bis dahin lass ich mich erstmal weiter von deinen werken inspirieren ;)
    lg,
    almut

    AntwortenLöschen
  35. Der ist ja grooßartig! Welcher Schnitt ist das? Hab schn zwei Kapuzenpullis genäht, bin aber mit beiden nicht glücklich :( Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Der Pulli sieht ja traumhaft aus!! Schön kuschelig und in meiner Lieblingsklamotten-Farbe grau. Und mit den farbigen Rändern ein Traum!! Ich beneide jeden, der nähen kann...*schnief*

    lg, Christina von Löwenkids
    ps. bei uns gibts momentan übrigends eine Verlosung ;o)
    pps. hab Dich auch direkt mal in unsere Blogroll geworfen, damit ich ja nicht vergesse, hier wieder herzukommen, ist ja sooo viel zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  37. So, so schön!!!

    Wenn das der onion schnitt nr. 1016 ist, dann ist der wohl leider ausverkauft und nicht mehr erhältlich :-(((
    So jedenfalls die nette Jette von Onion. Und Onkel go*gle hat auch nichts mehr gefunden.

    Möchte auch so einen tolle Hoodie haben!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  38. Hat irgendjemand hier eine Idee, wo man dieses tolle Schnittmuster noch herbekommen kann? Ich bin total begeistert! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen