Dienstag, 1. Februar 2011

Monatsmotto Februar: Wachstum

Mein Februar steht unter dem Motto "Wachstum".


Mein persönliches Highlight wird der Besuch eines Nähkurses bei Frau Tulpe zum Thema "Jersey" sein, nach dem meine Näherfahrungen auf diesem Gebiet bestimmt ordentlich gewachsen sind und ein Treffen mit neuen Freunden, welches hoffentlich meinen Horizont und meine Sicht auf Dinge wachsen lassen wird.

Wollt ihr auch mitmachen?
Dann tragt euch bei Frau Hoppi mit eurem persönlichen Monatsmotto ein.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr gut an ...da würd ich auch gern mitmachen ...aber wie immer leider regionstechnisch nicht möglich :( lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles bildchen und ein super motto, frau kännchen! ich bin gespannt, was sie von dem kurs berichten!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto Frau Kännchen!!!
    Ich bin ja schon sehr gespannt wenn wir am Ende des Jahres alle Bilder zusammenfügen.

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein erfolgreichen Februar! :)
    - da habe ich aber keinen Zweifel dran!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein tolles Foto.
    Ich habe schon mitgemacht. ;)

    Viel Spaß bei dem Nähkurs,wird bestimmt toll.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß bei der Näh-Erfahrungs und-Horizont-Erweiterung !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Nähen bei Frau Tulpe, wie klasse! Ich bin ein klitzekleines bisschen neidisch. Vor allem, weil ich gerade gestern mal wieder mit der Overlock gekämpft habe...
    LG fernweh

    AntwortenLöschen