Montag, 28. Februar 2011

Mmh, ...


... neu in meinem Leckerschmeckerfach: 
PickUp! Black & White, mit dunkler und weißer Schokolade ... lecker!

LG von Caro und einen schönen Montag!

PS:
Nicht vergessen: 
morgen gibts das neues Buchthema drüben bei der "Lesenden Minderheit"!

Kommentare:

  1. Die hab ich mir auch gerade eben geholt. Wenn man krank ist brauch man auch was leckeres.

    AntwortenLöschen
  2. yummi! lassen die sich mit den dunklen oreos vergleichen?

    AntwortenLöschen
  3. Schmecken die auch so wie Oreos????? ;-)
    LG enjoy....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmh - ja, die könnten auch ganz nach meinem Geschmack sein - werde dafür sorgen, dass sie morgen mal ganz unauffällig in meinem Einkaufswagen landen...
    @Sylvia: Ja, an Oreos hab ich auch gleich gedacht!!
    Liebe Montangs-Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja lecker!!!!! *nick* Die hatte ich vor ein paar Wochen schon mal entdeckt! Ist mal was anderes und sieht auch noch schmackofatz aus!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Schmecken übrigens gar nicht wie Oreos, weil bei den PickUps die Schokolade in der Mitte ja fest ist. Bei den Oreos ist es ja eher eine Art Creme!

    Aber trotzdem LECKER!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, noch tollere Kekse zum Feierabendkaffee! Die sehen lecker aus, muß ich beim nächsten Einkauf mal auf die Suche gehen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. "mmh" ist mir auch spontan gekommen bei diesem Bild

    AntwortenLöschen
  9. Die habe ich nach wochenlangem Anschmachten in der Werbung (da ist sie auch mal für was gut) endlich mal im Supermarkt gefunden.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja. Die sind um Längen besser als die anderen.

    LG
    Frau Reinkarnationsfladen

    AntwortenLöschen