Mittwoch, 23. Februar 2011

"Love, Love, Love"

Zum Verlieben schön: 
die neue Stickdatei von SUSAlabim


mit wunderschönen Details


diesmal komplett gestickt auf Wollfilz, bewußt ohne Aplikationsstoffe, damit sie so pur bleiben und ganz alleine wirken können


egal, ob auf Becherpulli


oder Handytaschen
Nr. 1
vorne


hinten


Nr. 2
vorne

 

hinten


Die Datei "Love, Love, Love" von SUSAlabim gibts ab Donnerstag, den 24.02.11 drüben bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. DIE mag ich, die Stickdatei! So fein und liebevoll! Und auch deine Umsetzung ist einfach toll - ich denke, weil das Feine super auf dem etwas rauheren Filz wirkt! Vor allem der Vogel mit dem Brief hat es mir angetan!
    Liebste Mittwochsgrüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön! Es gibt so wenig wirklich schöne Stickdateien, mir sind die meisten zu bunt, zu kindlich. Die werde ich mir sichern, die ist schön :-)
    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Toll! Die Stickdatei ist eh ein Traum, ich bin ja heimlicher Susalabim Fan… und deine Umsetzung wunderschön! Schlicht rules! ;)

    :)

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. ... liebe Caro, die ist wunderbar ... die geh ich dann die Tage mal shoppen...

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. oooohh finden diese tollen handy täschchen den weg in dein dawanda lädchen?

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch*
    Wunder-, wunder-, wunderschön!! Ich bin verliebt und will es haben!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  7. Woah, schööööööön. Klares Plus auf meiner *haben will* - Liste. Menno, ich brauch nen Lottogewinn...

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Becherpulli!!!! Ist der wunderschön, große Klasse!!!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen