Donnerstag, 24. Februar 2011

Keep Calm and Lure Spring!

Heute schwelge ich in Erinnerungen und zeige ein Urlaubsbild aus dem Jahre 1994 (Oh Gott, so lange ist das schon her?), natürlich noch analog gemacht:

Damals waren mein Mann und ich auf den Malediven, was für ein Traum! 


Nie wieder habe ich so wunderschönes türkises Wasser gesehen, so viele bunte Fische erschnorchelt, so leckeres Curry gegessen und so viele Bücher in zwei Wochen gelesen. 

Und ab auf die Liste und zu flickr!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich hab es ja schon geahnt - aus dem Locken des Frühlings wird heute ein "Lockruf der Reisebüros":-)

    Schmacht. Schnorcheln. Curry. Hach.

    Lieben Gruß
    von Maike

    AntwortenLöschen
  2. Solltest Du in nächster Zeit vor haben, dort zu urlauben, und der Mann hat aus irgendeinem Grund keine Lust.... also.... nichtwahr... ich würde Dich wohl auch begleiten, damitte nich so einsamm bis :D

    AntwortenLöschen
  3. *auchwill*

    Der einzige Trost ist gerade, dass du da jetzt nicht gerade am Strand sitzt und uns eine lange Nase machst ;.)

    AntwortenLöschen
  4. warmes wasser, stundenlanges schnorceln, leckeres essen und ein 'traumhotel', was braucht man da mehr ;o)

    AntwortenLöschen
  5. tolles Foto und lockt garantiert den Frühling herbei...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Das war auch mein Gedanke...
    Was für ein schönes Fleckchen Erde, oder ?!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, diese Erinnerungen kenne ich auch. Mit den Malediven können wirklich nicht viele Reiseziele mithalten - pure Entspannung an einsamen Sandstränden. Da machen sich einige Näharbeiten und Bücher sehr gut, um die Seele baumeln zu lassen *träum*! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. SENSATIONELL! WOW! SUPER! TOOOTAAAAL TOLL!
    Mein großer Traum! Da aber mein Mann in kein Flugzeug steigt, wird es wohl immer einer bleiben.... Ich würde mich mal spontan dem Vorschlag von Sonja anschließen! Falls dein Mann 2 x keine Lust hat ;o)
    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hachja, das wäre im Moment auch mein Favorit, hier ist es so kalt!
    Schnorcheln, gammeln, lecker essen - klingt super!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhafter Ausblick.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. hhhhaaaaach schöööön. denn bei uns schneit es seit tagen wieder! alles weiß!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  12. OOOooohhhh Caro, ich fühle mit dir, ich würde auch wieder soooooooo gerne, habe Fernweh, wenn ich die Fotos sehe...

    Auf welcher Insel wart ihr damals?

    AntwortenLöschen