Mittwoch, 2. Februar 2011

Heute: Freude schenken



  1. kleine Tasche besticken mit geheimen Geheimnissen
  2. Fotos machen und kleine Tasche auf den Esstisch legen
  3. am nächsten Tag verzweifelt nach kleiner Tasche suchen
  4. drei Kinder befragen, ob sie kleine Tasche gesehen und verschleppt haben
  5. Frau Hoppi wegen Alternativstickerei anbetteln, falls kleine Tasche doch plötzlich auftaucht
  6. neue große Tasche sticken und nähen
  7. große Tasche viel schöner finden als kleine Tasche
  8. große Tasche verschenken
  9. (Mit-)FREUEN

Kommentare:

  1. hi! hat sie sich wieder angefunden??? die große ist jedenfalls sehr schön........sie freut sich bestimmt; eine locjh in den bauch ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Und bei der nächsten Aktion von der Ordnungshüterin findest du bestimmt die kleine Tasche wieder :-D

    AntwortenLöschen
  3. Also Dieses Post ist schon ein klitzekleinbisschen ironisch *lacht*

    Aber sehe es so: das Täschchen ist nicht weg. Nur woanders :)

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiii den blog habe ich auch erst gestern enddeckt und finde ihn toll, und die tasche passt gut finde ich.
    an deiner stelle würde ich den kurzzeitmesser auf 15 minuten stellen und nach der tasche suchen ;-) würde mich ja interessieren ob du sie innerhalb dieser zeit findest oder nicht.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ... ich habe auch grade über eine 15-Minuten-Suchaktion nachgedacht, aber das hatte die Vorrednerin ja schon *lach*
    Die Tasche ist jedenfalls richtig schön und eine total süße Idee!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, sowas kenn ich! Aber die neue Tasche ist total super geworden!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ist die Kleine unterm Bett? *lachl*

    Die Grosse ist jedenfalls wunderschön, da wird sich die Ordnungshüterin unter Garantie freuen!

    Einen lieben Gruß,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja einfach toll und ich bin gespannt was die Ordnunghüterin darin versorgt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. freu mich, dass ich dein blog entdeckt habe! ganz toll, gehe ich mal gleich weiterstöbern! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebstes Frau Kännchen!
    Und wie sie sich freut... immer noch! Ganz entzückend! Und immer wieder einen Schmunzler wert, wenn ich sie in der Hand habe... also wegen dieser süßen "Wo ist die Tasche?"-Geschichte!
    Frühlingshafte Grüße (bald, bald...) aus dem Studio
    Deine Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen