Dienstag, 8. Februar 2011

Frühling bitte!

Die Damen Hamburger Liebe und gutschigutschi ziehen uns aus dem Wintertief und vertreiben Depressionen, versprochen! Mir war sofort nach Frühling, Tulpen und Vogelgezwitscher, als ich die Dateien sah.

Es gibt unglaublich schöne Blumenornamente




und fleißige Bienchen


Marienkäfer ziehen ihre Kreise


wunderschöne Blumen


und Piepmätze


und da ist sie,


die eigentlich gedachte Tasche für die Ordnungshüterin,


noch immer verschollen *gg*


"Frühlingsgezwitscher", "Lecker Blümchen" und "Buntes Gesumme"gibt es ab Donnerstag, den 10.02.11 drüben bei kunterbunt!

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Auf die warte ich ja schon so lange...*fingertrommel*

    Schön!

    :)

    AntwortenLöschen
  2. caro, was ist die schöööön! und so toll umgesetzt ... jetzt möchte ich, dass es einen KNALL gibt und donnerstag ist ... *nichtmehrwartenkann*

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. superschön! da strahlt die sonne gleich noch mehr.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Frühling! Schön, sehr schön, das macht doch gleich gute Laune!

    Grüße ums Eck!
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Bildschön - warum musst du uns nur immer in den Kaufrausch treiben?!?
    Und noch eine Frage - verrätst du, wo das Vögelchen von der letzten Tasche herkommt? Das hüpft nämlich gerade bei mir im Garten ums Vogelfutter ;-)...
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. ooooh, die blumenstickerein sind ja wirklich schön!
    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen