Freitag, 11. Februar 2011

*brizzzZZzzzzzl*


Endlich wieder Knisterschokolade ;o)

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

Kommentare:

  1. Oh...das erinnert mcih an einen Kinobesuch vor zig Jahren.
    Mit 2 Kolleginnen in "Joe Black" mit Bret Pitt....völlig dramatische Szenen und wir haben uns kaputt gelacht...Schuld war die Schoki...langsam im Mund zerschmelzen lassen, den Mund leicht auf. Garantiert einen Rausschmiss....
    Kicher

    AntwortenLöschen
  2. Mhm Lecker Schoki ♥ Ich mache morgen das erste Mal bei 12 von 12 mit :) Mal sehen, was der morgige Tag so bringt :) Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Die liebe ich auch! Mein Freund lacht sich immer kaputt über mich ... "Wie ein kleines Kind..."
    Aber es doch schön, wenn man sich wie ein kleines Kind freuen kann - oder?
    Liebe Grüße, Fredda
    (Die hoffentlich morgen mal wieder an die 12von12 denkt ...)

    AntwortenLöschen
  4. Woah, Knisterschokolade!
    Ich hatte Weihnachten einen Haufen Knisterschokoladekugeln gekauft, die sind aber mittlerweile alle futsch. Da kommt mir das gerade recht!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh... ich liebe Knisterschoki!
    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. *mjammi* Endlich wieder Knisterschokolade! *freu* Da muss ich doch beim nächsten Einkauf mal Ausschau nach halten.

    Kamera liegt für morgen schon bereit :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Kaum zu glauben, ne Schokolade von der ich noch nie gehört hab!!!! Und dabei bin ich doch Schokisüchtig. Da muss ich doch glatt mal auf die Pirsch im heimischen Supermarkt gehen...

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Knisterschoki lieb ich auch. Alternative dazu ist ja auch Kaktuseis, da knisterts auch.
    Morgen werd ich wohl auch mal versuchen bei 12 von 12 mitzumachen.
    Lg Indra

    AntwortenLöschen
  9. Die bestes Schokolade die es von da mal gab' war die "Müslischokolade"!!!

    Die ist leider nie wieder aufgelegt worden:-(, und das ist jetzt bestimmt auch schon über 20 Jahre her...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Caro, ich ähm ja wäre dann jetzt schon so weit. Dank 6 Stunden Zeitverschiebung in Thailand... Freu mich schon sehr! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Was es bei euch nicht alles gibt, ich lebe zwar im einem der reichsten Länder der Welt aber die Auswahl an Nahrungsmitteln ist bei uns echt bescheiden...hier gibts nur die "normalen" Schokisorten...okay, es gibt jetzt auch endlich Schoki mit Chili...Wow! Wie welch Neuerfindung...

    AntwortenLöschen
  12. Eeeeecht !
    Lecker, muss ich sofort besorgen, ich liebe das Gebritzel auf der Zunge !!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  13. Yummy. Milka Knister ist die Beste!

    AntwortenLöschen