Samstag, 22. Januar 2011

Vorübergehend unerreichbar!

"Die Tribute von Panem: Flammender Zorn" von Suzanne Collins

LG und ein wunderschönes Wochenende von Caro

Kommentare:

  1. ... oh ja, bin auch gerade in Panem verschollen (Band 2) ... ganz klasse,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also das soll wohl heisse, dass man das Buch besorgen soll ???? ;)
    Ok, hole mir das Buch nun doch, wenn so viele davon so gut schreiben.... ;)
    Danke für die Erinnerung

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Bücher schon in der Hand, alleine die Optik ist schon toll. Dann werde ich mir diese wohl doch noch holen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Gute an spannenden Lektuere und damit aber auch das Schlechte, denn dann ist man so schnell durch. Mein Lesen dauerte allerdings sehr lange, da ich immer auf das naechste Buch warten musste, aber meine Grosse hat die Trilogie dann auch in wenigen Tagen verschlungen und hatte quasi ein 'vorruebergehend unerreichbar!' an der Tuer. Ich finde es immer komisch wie komplett anders die Buecher in Deutschland aussehen.

    Gruss aus Massachusetts ~ Barb

    AntwortenLöschen
  5. na denn mal viel spaß beim lesen!!
    ich bin grad mit dem ersten teil angefangen, der zweite liegt schon parat und den dritten hab ich mir quasi schon organisiert! :)

    AntwortenLöschen