Sonntag, 9. Januar 2011

Nin & Jang

So richtig was für Jungs ist die neue Stickserie von Sonja, nämlich "Nin & Jang"

Diese Fransenapplikation hat es mir besonders angetan, sie stickt war ewig wegen der ganzen Farbwechsel *gg*, aber es lohnt sich sehr:


Am tollsten ist es, wenn man das Gesicht gestickt hat, den Applikationsstoff drüberlegt und dann die Augen wieder freischneiden darf (schön vorsichtig!)



Sehr cool, finden meine Söhne!

"Nin & Jang" gibt es ab morgen, den 10.01.11 in der Rosabunten Stickbar!

Und habt ihr schon gesehen? Es gibt bei Sonja jetzt auch Velours im Wunschdesign! Und aus dieser Serie wird es auch Velourmotive geben, die zeig ich euch aber später ;o)

LG von Caro und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Mensch liebe Caro - das ist ja mal RICHTIG cool!
    Wie gut, dass mein heimischer Ninja das gerade nicht sieht ;o)

    Viele liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, die brauche ich unbedingt.Mein Grosser liebt Ninjas..... ab wann gibts die denn?

    AntwortenLöschen
  3. Damit hätte ich jetzt absolut nicht gerechnet...ich dachte zunächst das ist vielleicht eine Hundeschnauze oder Ähnliches, damit es plastischer aussieht ;) obwohl ich ja keine Jungs hier habe, ausser ein ausgewachsendes Exemplar, ....ist das wirklich mal was cooles fürJungs ...lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Frau Brüllen,
    die gibt es ab Morgen in der Stickbar!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Stickdatei! Ich finde es immer schwierig etwas "Cooles" für meinen Großen zu finden und die ist genau richtig!
    Wir freuen uns schon.:-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Kerlchen ;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schade, jetzt war ich schon mehrfach luschern, aber noch immer keine Ninjas in Sicht :o(
    Muß ich weiter warten (vielleicht beim nächsten Mal "Startzeit" angeben? ;o)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen