Mittwoch, 26. Januar 2011

Häschen hüpf 2011

Frau Rieger hat einen Faible für Hasen, unverkennbar!

Und so hat es mich nicht gewundert, als viele lustige Langohren zu mir ins mailfach gehüpft kamen. Da der kleinste Mitbewohner zu gerne in seine Spielgruppe geht und dort "Häschen in der Grube" singt, bekam er den passend gepimpten Pullover

vorne mit dem Gummistiefelhasen




und hinten nimmt einer Reißaus


Der Brillenhase ist meiner und wurde, verziert mit Vichyrüsche, ein Anstecker




Und diese beiden werden auch noch ihren Platz finden:


Die Serie "Hasen" von Anja Rieger gibts ab dem 26.01.11 drüben bei Anja Rieger design!

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Der Anstecker mit dem Brillenhasen ist genial! Total süße Hasen!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön ! Und ganz toll wieder in Szene gesetzt ! Herrlich !

    Beste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Datei von Frau rieger...ich glaub ein must have :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die gepimpten Pullis sind einfach super und die Hasen zu süß (vor allem der mit den Gummistiefeln!)!!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll! Das sieht nach wirklich viel Spaß aus.

    AntwortenLöschen
  6. Sweeeeeeet! Ich mag den Brillenhasen- Der sieht nen bisschen verpeilt und klug aus! :)

    AntwortenLöschen