Dienstag, 4. Januar 2011

*dumdidum*



Na endlich ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich bin auch schon ganz gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch schon total :)

    (Nur der Mann teilt die Freude nicht ganz, versteh ich nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon seit Wochen wie ein Schnitzel :-)

    Gerade haben wir im Urlaub nochmal die letzte Staffel geschaut...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. ... bin auch schon ganz hibbelich!!!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich MAG die einfach nicht. Die macht sich unnötigerweise so klein und so abhängig von der Meinung anderer (Männer). Liebe Skriptschreiber: die Frau ist Ärztin, das Studium hat sie ja wohl geschafft, also kann sie nicht soooo doof sein und nein, so dick, wie immer behauptet wird, ist sie auch nicht. ;-) (Sollte sich seit den allerersten Folgen der ersten Staffel hierbei was verändert haben, nehme ich meinen Kommentar zurück.) LG, Lalobe

    AntwortenLöschen
  6. Dann ist der Mittwoch ja gerette. Auf der To-Do-Liste steht nun Knabberzeug und Lemoneinkauf, Kind wird dazu verdonnert Zimmer pico bello aufzuräumen und der Mann, der darf ausnahmsweise mit den Kumpels weg...Der Mittwoch kann kommen...

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaa. Freue mich schon sehr darauf.

    AntwortenLöschen
  8. jo baby!
    das warten hat endlich ein ende! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Serie mag sogar mein Freund,übrigens die einzige,bei der er nicht die Krise kriegt :)

    AntwortenLöschen
  10. Es hat viel zu lange gedauert, bis es endlich weiterging!

    Oh, wie ich die Serie liebe!

    AntwortenLöschen
  11. juhuuu, gretchen haase ist zurück!
    ich liebe diese serie, auch wenn ich ein wenig enttäuscht von der letzten folge war. ich denke, sie werden sich aber noch einspielen.
    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was habe ich mich gefreut, dass sie neue Staffel anläuft. Mittwoch habe ich leider verpasst, aber dafür freue ich mich umso mehr, es heute Abend online auf dem Sofa liegend anschauen zu können ;)

    AntwortenLöschen