Mittwoch, 1. Dezember 2010

Stimmung!

Immer wieder freue ich mich über meine schöne Sternenlampe in der Weihnachtszeit

Gestern haben mein Mann und ich noch schnell die Kalender für die Jungs fertig gemacht (die vor lauter Aufregung erst um 22:30 eingeschlafen sind, um 2 Uhr nachts klingelte dann ihr Radiowecker (Aaargh, wer war das???) und ab 4 Uhr war es unserer Haustürklingel zu kalt und sie bmmelte ebenfalls fröhlich los!).

Diesmal ganz schlicht mit Butterbrottüten, Wurstgarn in einem Rahmen von Impressionen

und Dank Farbenmix habe ich auch einen Kalender:

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die Sternenlampe ist cool. Gibt ein sehr schönes Licht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Nacht!
    Dein Kalender gefält mir.

    Hattest du Lust mit zu machen bei Link your Stuff auf mein Blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die Sternenlampe ist wirklich toll.
    Eure Nacht war ja hardcore ... uns der Adventskalender ist einfach toll. Den Halter habe ich auch schon bewundert und habe ihn leider nicht bestellt.
    Liebe 1.Dezember-Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  4. grrr! Ich bin ganz neidisch!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja eine unruhige Nacht! Hoffentlich sind die nächsten Nächte ruhiger. Naja von Sonntag auf Montag wird es wohl ähnlich ;o)
    Einen schönen Adventskalender habt ihr da "gebastelt".
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So eine hab ich auch!

    Deinen Ring finde ich toll!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Mein Button heute war fliegenpilzig :o)
    Liebe Grüße, Bettina
    PS: Die Sternenlampe ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh... ich wünsche heute eine ruhigere Nacht! Was hast Du an den Händen?? Blaubeeren?
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. toller ring! *nurmalsoanmerkenwill*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  10. der ring!!! wirklich, ganz phantastisch!!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sternlampe ist super, so richtig weihnachtlich.

    Lg Sabine aus Virginia

    AntwortenLöschen