Freitag, 3. Dezember 2010

Puuh!

Ich komme in den letzten Tagen kaum zum Hinsetzen, so viel steht auf meiner Liste!


Viele genähte und gepimpte Sachen sind schon unterwegs zu ihren neuen Besitzern und sorgen hoffentlich für leuchtenden Augen unter´m Weihnachtsbaum. Jetzt kann ich eigentlich nur noch hoffen, daß die Paketboten den Weg durch den Schnee zu uns finden, damit der Nikolaus auch die Stiefel füllen kann ;o)

Ich verzieh mich dann mal wieder in mein Nähzimmer, das Chaos dort ist unbeschreiblich, aber sehr kreativ!

Bis später!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Durchhalten aber bitte nicht überarbeiten, ja?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube dieses Problem haben momentan viele!
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Werkeln.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ja der letzte Satz stimmt auch hier zu ;)! lg Tanja

    super kreativ sieht's hier aus ..oh je

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da schüttel ich mal solidarisch die Hand! Nähe auch immer noch im Akkord, aber die To-do-Liste wird jeden Tag kürzer!
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Kännchen..
    das geht mir auch so.. kaum ist ein volles wochenende rum ist die volle woche da.. diese woche im zeichen des "TO-Do-Listen-Abbaus" unterwegs..
    ich wünsche trotzdem eine wunderbare Weihnachtszeit mit vielen tollen Kindermomenten und lachenden gesichtern. ich schau am Wochenende wieder vorbei wenn ich mich durchgearbeitet habe.
    Viele Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Ebenfalls einen schönen Nikolausi:-))
    Ich nehme den unteren Pulli:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. DAnke für den Balltipp!!! :-)

    Wir haben jetzt den großen und den kleinen Ball. Und es war die Attraktion an Weihnachten.


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen