Sonntag, 26. Dezember 2010

Kinder, wie die Zeit vergeht!

Mit Technikkram kann man immer erfreuen, weiß mein Mann und so gab es einen neuen iPod in rosa für mich zum Anklippen:


links daneben seht ihr meine wohl gehüteten ersten, von ihm geschenken, iPod aus dem Jahre 2002. Unglaublich, oder? Aber auch er funktioniert noch einwandfrei, auch wenn er sich nicht mehr synchronisieren läßt, aber Musik spielt er noch immer :o)

LG und einen schönen 2. Weihnachtstag von Caro

Kommentare:

  1. hi! ja, gerade bei technik.......rennt die zeit ;o)
    ich wünsche dir noch schöne rest-weihnacht und einen guten rutsch, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schon erstaunlich. Gerade wenn man dann auch noch die Speicherkapazität vergleicht.
    (der iPod Classic ist aber immer noch so groß).
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. ...dann kann man ihn in 9 Jahren wohl gar nicht mehr sehen ;) ...oder wir können bis dahin sowieso alle schon telepartieren ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. *g* Ich bekam eine Dockingstation für das Iphone *g*

    Und ... mein erster Ipod Classic, aus dem Jahre 2003 lässt sich dort nur abspielen wenn man die Station übertrickst *g*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Technik, die begeistert.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub, ich hab noch ein modell davor ... das hat jetzt der sohn geerbt, mit docking station ... ansonsten würde der akku auch nicht mehr funktionieren. aber hergeben würde ich das auf keinen fall :) viel spaß dann mit neu und alt ...

    AntwortenLöschen
  7. So einen kleinen Nano hab ich meinem Mann auch geschenkt. Mir persoenlich ist der zu klein. Ich hab's da lieber etwas groesser. :0)

    Liebe Weihnachtsgruesse aus dem kuehlen (-2C) Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, welche Fortschritte die Technick macht - aber ich halte es auch eher wie meine Vorschreiberin: mir wäre der auch zu klein, ich hab lieber was zum anfassen, außerdem neige ich dazu solche Sachen "zu Verlegen" und je kleiner, desto schwerer zu finden!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Tja diese Waffe von 2002 haben wir hier noch herum liegen. Hat wacker gehalten aber nun haben wir ein paar Nanos und die Phones... Also seit 2002 addicted... ;)

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen