Mittwoch, 8. Dezember 2010

Herr Müller-Lüdenscheidt ...

... macht sich winterfest, mit einem loop aus Wolle-Seide in knallpink:

Der ist für meine Nichte zu Weihnachten und macht sich bald auf die Reise. Wenn ich überlege, was man für so ein schönes Teilchen bestimmt im Laden zahlen müßte, freu ich mich nochmal doppelt, daß ich sowas selbst nähen kann ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Tolles Foto Caro, nicht nur der Loop ist superhübsch, das Foto auch! Sonntag ist es wieder soweit, gell? Ich stehe schon in den Startlöchern, hat so viel Spaß gemacht beim ersten Mal! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ja der würde so einiges kosten ...sieht klasse aus ;) !

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick, herr müller-lüdenscheidt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Frau Kännchen...mal abgesehen von dem duften Halsschmeichler in klawittriger Lieblingsfarbe!...

    ich wiiiilllll aaaauch soooo nen KOPF haben!!!!

    schonwiederganzneidischguckt auf den Herrn, das Urselchen! ;o))))

    AntwortenLöschen
  5. So schick, Herr Müller-Lüdenscheid!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich wünschte mir auch oft, ich hätte etwas mehr Geduld für Nähkram!!! Und sehr schade, dass Herr Müller den Loop nicht behalten kann - steht ihm gut!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen