Montag, 6. Dezember 2010

Fröhlichen Nikolaus ...

... wünsche ich euch allen!

Meine Jungs waren anscheindend brav und bekamen u.a. addict a balls
(Danke an Kati für den Tipp). Falls jemand noch einen Geschenketipp für seine Kinder zu Weihnachten braucht, sehr empfehlenswert!

Und weil es bei uns in Hamburg am Wochenende so schön geschneit hat, hatte ich plötzlich ganz viel Zeit, denn die großen Kinder stiegen noch im Schlafanzug in ihre Schneehosen und bauten unermüdlich Schneemänner unten in der Einfahrt und der kleinste Mitbewohner beobachtete das Ganze von einem Hocker aus durchs Fenster mit erstaunlicher Ausdauer. Deshalb gabs gleich zwei neue Pullis:

zum einen Längsgeteilt in der nächsten Größe aus Fliegenpilzsternstoff und passendem uni


und zum anderen einen echten Kuschelmuschelpulli zum Neidischwerden, aus Unimog-Nicky von der Glücksmarie, kombiniert mit dunkellila Nicky von Bracker, Schnitt aus einer alten ottobre

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die Unimogs sind obertoll! Gibt es die auch online?
    Sehr schöne Pullis! Dir auch einen schönen Nikolaus-Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cool! Habe sofort einen Ball bestellt... Danke für den Tip:)

    AntwortenLöschen
  3. liebe caro,
    ich weiss schon warum ich so gerne auf deinem blog vorbeischaue... super der tip mit dem ball, wird gelich bestellt - DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Ball sieht echt cool aus! Meine kleine Tochter ist erst 3 - meint ihr, sie kann mit dem kleinen Ball schon etwas anfangen? Bei amaz.n steht beim kleinen Ball dabei, daß er ab 3 Jahre ist, bei einem anderen Versender steht dabei 'ab 8 Jahre'. Bin für Tipps dazu total dankbar, denn ich suche noch eine Kleinigkeit zum Spielen für Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  5. @frau Siebenklee: ich würde sagen Nein. Man muß sich schon wirklich gut konzentrieren. Den Ball gibt es allerdings in verschiedenen Größen. Vielleicht wäre er in groß etwas für Deine Tochter?

    AntwortenLöschen