Montag, 29. November 2010

Winterstoffmarkt

Fast hätte ich vergessen, daß am Wochenende neben dem Weihnachtsmarkt auch der Stoffmarkt wieder in Hamburg ist. Gestern vormittag bin ich dann doch schnell noch losgefahren, innerlich gewappnet gegen die Massen, die ich erwartete. Aber bei kuscheligen -2°C war es wohl vielen doch einfach zu kalt. Die Händler taten mir so leid, was müssen die gefroren haben!
Aber alle meine Lieblingsstände waren da :o)

und so konnte ich mich ganz in Ruhe mit Basics wie Pünktchen in allen Farben eindecken, ein paar Bänder kamen noch mit, elastisches Schrägband wollte ich auch unbedingt ausprobieren und ein Yoyo-Maker zur eigenen Freude.

LG von Caro

PS:
Heute gibts 12 % auf die Sternzahlen, Schlüsselbänder und Haarspangengedöns im shop!

Kommentare:

  1. Hi, ja hier ist es auch bärenkalt, aber ich werde dann nu auch mal losziehen zum Stoffmarkt,..brauch da noch so das ein oder andere...
    Du hast ja Dottis in allen Farben erstanden, sehr schön ;o)
    Freu mich schon auf meine Schietbüddel *lach*
    Noch vielen Dank für's reservieren!
    Feinen Montag wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. oh ein yoyo-maker! :) ich wollt mir auch einen holen, habs dann aber gelassen, weil ich mir unsicher bin, ob frau sowas überhaupt braucht, ohne gehts ja auch gut. bitte mal ergebnise mit und ohne maker zeigen, liebe caro! :)

    AntwortenLöschen
  3. so ein yoyo-maker ist ja so praktisch, nech ;o)

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...eine tolle ausbeute...;D...♥♥♥

    ...eine schöne und kreative woche...

    ...BUNTige grüße nicole...

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schätze hast du da ergattert. Eigentlich wollte ich auch los, aber meine große hatte nicht so richtig Lust ;o(
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. A lovely collection of goodies! I love the polka dots!

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. ....mir war es zu kalt.... ich war lieber mit Glühwein an der Elbe...;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hihi, ich hab auch der Kälte getrotzt und war da (herrlich mal ohne Geschupse was sehen zu können) und der Minipunkt na klar, den hab ich auch mitgenommen, der YoYoMaker ist toll, vorsicht Suchtgefahr :-) LG von Annette

    AntwortenLöschen