Donnerstag, 18. November 2010

Manchmal ...

... hat man mehr Glück als andere und darf sich über bunte Post freuen

Klar, daß zwei von den Produkten gleich verarbeiten werden mußten und ich kann jetzt schon sagen, "Stylefix - isch lieb Dir!" ;o)


LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    für den Adventskalender war ich zu spät dran, aber die Wundertüte habe ich auch bekommen und freue mich total darüber - aber der absolute Hit war auch bei mir tatsächlich das Stylefix.
    Warum gabs das nicht schon längst?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim stylefixen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. der kalender war doch binnen sekunden ausverkauft, oder?
    zeigste mal was sich so hinter den türchen verbirgt? natürlich wurde passend um kurz vor mitternacht eines meiner zwerge wach... so konnt ich erst 10 nach 12 den warenkorb absenden... mist mist mist!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh *neidisch guck*
    Meine farbenmix-Bestellung ist immer noch nicht da *schnief*
    Ich warte auf 2 Adventskalender (einer für mich und einer für meine beste Freundin):o)
    Ich hoffe auf heute!!! *hibbel*
    Ich will nämlich auch stylefixen!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es noch nicht ausprobiert, glaube aber, dass ich mich auch sofortigst verlieben werde!!! Vorbei sind die Tage der angepieksten Finger. Naja, wenigstens ein bisschen...

    Schönen Gruß
    Cati Basmati

    AntwortenLöschen
  5. meine farbenmix bestellung ist auch noch nciht da, aber ich denke, morgen oder montag dann :)

    mensch, erzähl mal genauer über das stylefix! habs mir auch bestellt, ich hasse diese elende stecknadel-steckerei :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,
    ich schick Dir mal einen kleinen Gruß zum Wochenende. Ist das mit den Rehen DER Adventskalender über den alle reden?

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    nun wollen wir doch auch endlich mal unsere Begeisterung für diesen Blog kundtun - ganz großes Kino. Einfach schön und unterhaltsam. Und na klar - gewinnen würden wir auch zu gerne;-)
    Viele Grüße aus Hessen nach Hamburg von Steffi & Anja

    AntwortenLöschen