Samstag, 20. November 2010

Gegen Herbstdepressionen ...

... hab ich mir zusammen mit Frau bento-shop was Hübsches ausgedacht, nämlich eine Verlosung mit wunderschönen Sachen gegen die grauen Tage draußen und gegen den Nieselregen und gegen kalte Finger und Füße:

Seid ihr bereit? Dann los!

Nr. 1
Dreierdosen-Set mit Punkten, in 3 verschiedene Größen, super auch für Kekse oder den Klimbim, der immer überall rumfliegt


Nr. 2
Rehwärmflasche zum Kuscheln auf dem Sofa


Nr. 3
schöner Teetrinken mit der Apfeltasse


Nr. 4
schöner Kaffeetrinken mit der Baumtasse


und
Nr. 5
Minihandwärmer für die Manteltasche in rot mit weißen Punkten


Hilft das gegen das usselige Wetter da draußen? Ich denke schon!
Vielen Dank, liebe Frau bento-shop für diese ganz und gar wunderbaren Preise!

Wer etwas davon bald in seine Arme schließen möchte, der hinterläßt bitte einen Kommentar unter diesem Post!
Der Lostopf schließt seinen Deckel am Montag (22.11.) um Mitternacht und dann wird ausgelost!

Viel Spaß und viel Glück!

LG von Caro

482 Kommentare:

  1. Das sind ja wieder klasse Sachen!

    Da mach ich WIEDER gerne mit.

    Danke an dich und den bento-Shop .. das wäre ein prima Weihnachtsgeschenk für MICH!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Hachja.
    Die Sachen sind immer so toll.
    Wenn ich etwas mehr Geld hätte oder Glück ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, da muß ich doch mitmachen
    Danke CARO
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Oh fein oh fein oh fein, da hüpf ich doch mit rein ;)

    Wunderschöne Gewinne hast Du da ausgesucht.

    Liebe Grüße von Bianca

    P.S.: Wird es dieses Jahr bei Dir wieder einen "Fragenden Adventskalender" oder ähnliches geben?

    AntwortenLöschen
  5. Na da springe ich doch freudig in den Lostopf ,habe schon einige Sachen aus dem tollen bento-Shop ,die sind super!!!!
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll,da ist ja eins schöner wie das andere.
    Da hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf.
    Danke für die tolle Idee.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Und 1 und 2 und 3 und hopp ab in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... sind das wieder tolle Sachen!!!
    Da mach ich gerne mit :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  9. uiuiui, bei sooo schönen sachen kann mann doch garnicht anders!! vielen dank, ne wirklich tolle idee!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. hallo Caro,
    oh, die tollen Sachen helfen bestimmt gegen den Herbst-Blues! Deswegen drücke ich mir mal die Daumen, dass ich Glück habe :-)
    Paulina

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, bitte... ich springe gerne in den Lostopf und finde es toll, dass du immer wieder diese schönen Dinge für uns organisierst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen snd sooooooooooo schön!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Da weiß ich gar nicht, was ich am Besten finden soll! Vielen dank für die tolle Verlosung!
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja klasse, ich fühl mich gleich viel glücklicher :-)
    Danke für diese tolle bunte Verlosung, superlieb von euch!
    Da versuch ich gern mein Glück

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie schön, die Nr. 1 würde ja super in meine Knutschkugel aus den
    60zigern passen, wenn sie fertig restauriert ist.
    Bibber, hoff.....

    Ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für schöne Dinge! Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Bonne nuit,
    Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpf ich als stumme Mitleserin gerne in den Topf,

    Kerstin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  18. Immer wieder werden wir mit so wunderschönen Geschenken belohnt. Vielleicht gewimme ich ja diesmal.
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  19. Wer kann dazu schon Nein sagen? Ich auf keinen Fall;-)
    lG-Tosca

    AntwortenLöschen
  20. Oh oh oh, die Punkte finde ich genial - immer noch. Und nun im November wirken sie wirklich!!!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die Sachen aus dem bentoshop sind wie immer wieder wunderschön und ich würde mich sehr freuen, zu den glücklichen Gewinnern zählen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll, bei so wunderbaren GuteLauneDingen hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. aye, wie hübsch, wie hübsch, wie hübsch.
    ich mache mit! :)

    AntwortenLöschen
  24. Na fein, na fein, ich hüpf mit rein.

    Schöne Sachen, die die Frau bento da so spendiert. :)

    Grüßle! ;)

    AntwortenLöschen
  25. Ooh... so ´ne Veschperdose hätt ich gern.....

    Die anderen Sachen sind aber auch besonders schön!

    lg! Maria E

    AntwortenLöschen
  26. oh man, das sind superschöne sachen! wie immer bei deinen verlosungen =)
    ich schau immer wieder gern bei dir rein!
    und hüpfe hiermit in den lostopf...

    lg cari

    AntwortenLöschen
  27. Oho, aha, eines schöner als das andere;-))
    Da bin ich doch sehr gerne dabei!

    Danke dir und Frau bento-shop!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ja, also ich finde, das vertreibt die miese Herbstlaune! Diese tollen Sachen machen Freude und deshalb möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Achtung, zur Seite treten, jetzt komm ich: hüpfhüpf, bin drin *hihi*!
    Und Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen ...
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Super Sachen. Vor allem die Punkteteile. :0)
    Vielen Dank fuer die Verlosung und ich wuensch Dir noch einen wunderschoenen Tag!
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Ja, so würde ich gern etwas gegen mein herbstliches Tief unternehmen.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Oh, die Reh-Wärmflasche ist ja so süss!!!!
    Die anderen Sachen natürlich auch. Aber die Wärmflasche die will glaube ich unbedingt zu mir.

    AntwortenLöschen
  32. Dann will ich doch auch mal in die Lostrommel hüpfen :)

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  33. Da lass ich mich nicht zweimal bitten :)

    AntwortenLöschen
  34. hallo..
    hab schon oft gedacht..... diese osen braucht das haus!!!!
    liebe grüsse
    chris26

    AntwortenLöschen
  35. *hüpf*, immer wieder schön eure verlosungen...
    ich drück mir dann mal selbst die daumen.
    liebste grüsse
    die gundel

    AntwortenLöschen
  36. Da muß ich mein Glück sofort wieder versuchen. So tolle Preise.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. *Hüpf-Hüpf*
    Bei so schönen Preisen muß man einfach mitmachen :-)
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  38. Habe ich vielleicht diesmal Glück!! *hüpfrein*

    AntwortenLöschen
  39. Oh schnell ins Lostöpfchen hopsen, Leute rutscht ein wenig zusammen bitte :)


    Danke :)
    Gemütlich hinsetz und warte :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  40. Wie wunderschön! Die Sachen sind wirklich ein Lichtblick in diesen grauen Tagen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  41. Uiii, na wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht!
    Ich hüpf auf jeden Fall schon mal ins Töpfchen und hoffe auch ein glückliches Händchen von der Losfee!

    AntwortenLöschen
  42. Das sind ja tolle Sachen! So einen Handwärmer süßen könnt ich jetzt gut brauchen ...

    AntwortenLöschen
  43. uihjuh, ich mach ja sonst nicht bei verlosungen mit, aber diese punktedosen haben es mir angetan. ob das glück mir holt ist ?
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  44. wow, super schöne dinge! wie gewinnt man alle????? *hihi*

    lg und ich glaub ich muss mal wieder bei frau bento stöbern!

    AntwortenLöschen
  45. *reinhüpf*
    vielleicht hab ich ja ne glückssträhne ;o)
    lg

    AntwortenLöschen
  46. Da muss man ja mitmachen, die Sachen sind ja alle sooooo toll und schon beim Hinsehn vergisst man das graue Schmuddelwetter.
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  47. Das sind ja ganz wundervolle Preise, einer schöner als der andere. Da muß ich auch mein Glück versuchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Oh ja das würde bestimmt helfen,
    gegen die Herstdepri.
    Die hat mich leider voll erwischt
    und ich bekomm nicht mehr zustande.
    Drum hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf und drück mir die Daumen.
    lg Kirstn

    AntwortenLöschen
  49. Wie süss sind diese Teile.....oh...das ist wirklich gegen die Herbstdepris....

    Ich drück mir mal ganz dolle die Daumen...und klar den anderen auch!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  50. Ohhhhh jaaaaaa mir ist schon gleich ein kleines bisschen wärmer!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Die Fliegenpilz-Dosen sind toll! Die würden sooo gut zu meiner Fliegenpilz Teekanne, Tasse, Teller, ... passen ;). Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf rein :D

    AntwortenLöschen
  52. Wunderbare Dinge sind das, da muss ich mitmachen

    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  53. oh wie wunderschön, da hops ich in den Lostopf.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  54. ohh ich möcht auch was gewinnen! Das sind sooo tolle Preise, da kommt eine Herbstdepression erst gar nicht auf :)

    AntwortenLöschen
  55. Ja, da sieht das Wetter schon ein bischen besser aus. Da mach ich doch bei der Verlosung auch mit!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  56. was für schöne Preise... besonders die boxen.. ich bin ja erst vor kurzem auf bento gestossen und ganz hin und weg davon

    lg Britta

    AntwortenLöschen
  57. Wow!

    Die Dosen habe ich in Rund. Da passt dann leider aber nicht alles rein, daher wären sie in viereckig genau richtig für mich!

    Aber alles andere ist auch wieder Zucker! Da versuch ich doch gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  58. jaaaaaa.och...eins schöner als das andere...und wirklich, es hebt schon jetzt die Stimmung :))
    dann hupf ich mal rein , ins Lostöpfchen.......vorher sag ich aber noch DANKe für die fröhlich, bunte Verlosung...

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  59. da kann ich mich allen nur anschliesssen total süss & ich hupf mal auch noch mit rein.. :)

    AntwortenLöschen
  60. huch jetze war der text weg, na denn ohne kreisch und hüpf.. :)

    sende einen lieben gruss

    katti

    AntwortenLöschen
  61. na wenn das nicht hilft frau kännchen, dann weiß ich ja auch nicht… ;o) entzücklichste sachen. mir gefallen die punktedöschen ja am allerallerbesten. da paßt bestimmt viel rein ;o)

    :: grüßchen von maki

    AntwortenLöschen
  62. au ja, gegen herbstdepri - da mach ich auch mit.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie wundervoll, genau das Richtige gegen trübe-Tassen-Stimmung!!!
    Und eine Wärmflasche mit Bambi und tolle Dosen und.....ich bin begeistert und freue mich, dass ich mitmachen darf.
    Liebe Grüße
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Guten Morgen! Toll, dass Du erneut so eine großzügige Verlosung startest!
    Ich sag Danke! und freu mich, dass ich dabei sein darf. (eine Sache schöner als die andere...toll)
    Lieben Gruß,

    AntwortenLöschen
  65. Ohweh, bei so schönen Sachen kann ich mal wieder nicht widerstehen und springe auch ganz tief in den Lostopf!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  66. So viele Punkte und wunderbarer Schnickschnack der das Leben wunderbar macht! Da hüpf ich aber hurtig mit ins Töpfchen!

    Liebe Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  67. iiiiiiiiiiiiiiich mach auch wieder mit... obowhl ich nie das glück habe was tolles zu gewinnen!!! aber nur nicht aufgeben ;-)
    also hüpf ich in den lostopf und warte geduldig auf die auslosung! vielen dank an frau bento-shop und dich für diese tolle verlosung!
    schönes wochenenede wünsche ich
    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  68. Wieder wundervolle Sachen, da mache ich gerne mit :-)

    Liebe Grüße, atja

    AntwortenLöschen
  69. Oh ich möchte auch mitmachen. Vielleicht hab ich ja dieses mal ein kleines Quentchen Glück und gewinne auch mal etwas.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  70. Also.
    1.) kann ich dieses Jahr endlich mal richtig PLÄTZCHEN backen, weil ich ENDLICH mal PLATZ dazu habe. Dafür brauche ich die Dosen. Klar.

    2.) sind mir beim Umzug drei Lieblingstassen kaputt gegangen. Daher brauche ich die Tasse. Klar.

    3.) habe ich vor dem Umzug der Tochter einer Freundin MEINE Lieblingswärmflasche geschenkt, weil sie die so toll fand. Ergo: Daher brauche ich die Wärmflasche.

    Ist doch klar, oder?! ;)


    LG!

    AntwortenLöschen
  71. Boa, sind das tolle Gewinne. Da kann ich einfach nicht anders und muss mit machen. Herzlichen Dank dafür.

    LG
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  72. Da schliesse ich mich doch seeehr gerne an und hüpf in den Lostopf!
    Gegen den Novemberblues hilft Deine vorweihnachtliche Bescherung vortrefflich ☺

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  73. Saa sind WIRKLICH wunderschöne Sachen!! Vielen Dank für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  74. Oooh, welche schöne Gewinne!
    Ich versuche mal mein Glück...
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  75. Ich versuche auch mein Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  76. Tolle Preise gegen Herbstpressionen!! Davon würde ich gerne einen gewinnen!!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  77. Auja, ich hab noch niiiieee etwas gewonnen. Ich versuche einfach mein Glück und hüpfe in den Lostopf rein.

    Ein angenehmes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  78. du hast einen so schönen blog, leider trau ich mich über sowas nicht drüber, hab nur einen mit einpaar urlaubsfotos

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie schöne Sache, da mag ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  80. ja ist denn heut schon weihnachten ?? ;o)))

    sind das wieder tolle sachen *träum*

    da hüpf ich doch glatt mit in den lostopf und drücke mir mal die dauemn ;o)

    lg manu

    AntwortenLöschen
  81. Guten morgen Caro!
    Na, daß ist ja eine gelungene Frühstücksüberraschung!
    Bei so tollen Preisen muß ich unbedingt mitmachen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  82. Kommentar!
    Hui das ist ja ne Traumverlosung....
    tolle Idee!

    GLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  83. Wow - wieder so schöne Sachen!

    Ich hoffe, ich habe Glück ;).

    LG
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  84. Ooooooohhhhhh, wie schöööööööön...!!!! Da mache ich doch auch suuuupeeeeergeeeeerneeeee mit!! Schon allein der Gedanke eines Dieser schönen Dinge in den Händen zu halten, macht meine Laune gleich besser ;o) !

    Eine tolle Idee!!!!!! Dankeschön!
    Liebe Grüße... Katharina

    AntwortenLöschen
  85. Oh wie schön! Ich versuche einfach mal mein Glück als stille Mitleserin und Nachkocherin Deiner Rezepte (das schnellste Hühnchen der Welt und Deine Donauwellen sind hier mittlerweile fester Bestandteil der Ernährung:-))

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  86. Supi - so ne schöne Verlosung!

    Fix in den Lostopf spring.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  87. So schöne Sachen!
    Da möchte ich auch gerne mitmachen!
    Liebe Grüße Jenni

    AntwortenLöschen
  88. Da sind ja tolle Sachen. Eins schöner als das andere. Da spring ich auch mal in den Losopf so als stille Leserin.

    AntwortenLöschen
  89. Kreisch schon wieder sooooo schöne Schätze...
    Ich versuche erneut mein Glück aber wie gesagt dat Elsterchen ist bei so etwas eher ein Pechvogel :-(
    ach sind sie Sachen schööööööööööönnn
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  90. So tolle Sachen, da bin ich wieder dabei!
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  91. Wie toll...genau mein Geschmack :o)
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Tolle Idee!!!
    LG,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  92. so tolle Gewinne, da mache ich gerne wieder mit...
    Schöne Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  93. Wow, das hilft ganz bestimmt gegen die kalten tage...

    AntwortenLöschen
  94. Ohhh... der Handwärmer ist herzallerliebst- sicher auch toll als Babybauchwärmer (mein Jüngster wird heute 5 Tage alt)

    Liebe Grüße,
    Frau Buntschwarz

    AntwortenLöschen
  95. Na wenn das nicht hilft - frier ich doch gerade wie blöd ;-)
    Ich bin dabei, tausend Dank und ein sonniges Wochenende in den hohen Norden!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  96. Da hüpf ich doch gern ins Töpfchen. Ich hoffe, ich hab auch auch mal Glück (bei soviel Pech in den letzten Tagen)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  97. Reinschmeiß *g*
    Ich mag die Apfeltasse gar sehr. Erinnert mich an meine Kindheit, denn bei meinen Großeltern trank mein Opa jeden Morgen aus einer Apfeltasse seinen Tee...
    Danke für diese wunderbare Verlosung!

    AntwortenLöschen
  98. ah! oh! ich wüsste gar nicht, wofür ich mich entscheiden würde, alles sooo schön!

    *hibbel*

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  99. ohhhhhhhh da ist ja eins schöner als das andere , danke an dich und den bento-shop.

    Ich bin gern mit im Topf

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  100. Keksdosen?? Die MUSS ich ja gewinnen ;)

    LG Frau-Keks

    AntwortenLöschen
  101. ich hüpf mit.... was zum tag/monat erhellen kann ich nach dem MDV gut gebrauchen.... DANKE!

    AntwortenLöschen
  102. Na, da mach ich doch gerne mit, bei den super Sachen. LG Dani

    AntwortenLöschen
  103. Soviele schon! Ich mach auch mit!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  104. Oh wie toll Frau Kännchen <3 und diese Apfeltasse wäre genau MEIN Ding =) <3
    dann hüpf ich mal mit rein und hoffe auf mein Glück!!!

    <3lichen Dank für die tolle Verlosung!!

    AntwortenLöschen
  105. na hier is ja was los!! ;)
    wunderhübsche sachen habt ihr immer!!

    AntwortenLöschen
  106. bei so tollen preisen muß ich auch dabei sein :-)

    AntwortenLöschen
  107. Oh da habt ihr aber schöne Sachen ausgesucht! Da möchte ich auch gern mitmachen.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  108. Oh wie schön!
    Da möchte ich auch mitmachen!

    Liebe Grüße
    Margarete,noch blogfrei

    AntwortenLöschen
  109. ui ui ui... soooo viele tolle Sachen ... mensch da würd ich mich ja scheckig freuen ;-) wenn ich ich da Glück hätte ... und schwups rein in den Lostopf...
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  110. Bei so tollen Sachen kann man äh Frau nur ihr Glück versuchen.

    Svenja

    AntwortenLöschen
  111. Ob das auch gegen Kopf- und Rückenschmerzen hilft?

    Diesmal mach ich dann mal nicht einen doppelten Salto in das Lostöpfchen sondern krabbel ganz sachte rein!

    Knutscha!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  112. ja, ein wenig BUNT um den Herbstblues zu vertreiben, das wärs schon...

    dann warte ich mal hier ;-)

    AntwortenLöschen
  113. unbedingt gewinnen will man da!!

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  114. ui ui ui, so schöne sachen! da mach ich mal mit!
    liebe grüße! mariechen

    AntwortenLöschen
  115. oh, so schöne Dinge...da versuch ich doch auch mal wieder mein Glück...
    *anlaufnehm* und *reinhüpf*

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  116. Jaaa, ich nehme alles! Sooo schöne Sachen. Vielen Dank für Eure Mühe!
    SChönes Wochenende
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  117. oh, soo viele schöne geschenke, da versuch ich auf jeden fall mein glück!
    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  118. *kreiiiiisch* Das sind ja supertolle Sachen. Vielen Dank an dich und den bento-Shop. Ich werde jetzt mal meine gute Fee um ein bisschen Losglück anbetteln gehen ;-)
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  119. Das sind alles wunderhübsche Sachen. Vielleicht gewinne ich wenigstens eine davon. So eine Herbstdepression soll man ja nicht unterschätzen.

    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen
  120. Schööööne Sachen. Meine erste Verlosung =)

    AntwortenLöschen
  121. Mensch das sind ja bezaubernde stücke..ich hüpf auch mal ins Töpfchen und wünsch ein angenehmes kreatives WE

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  122. Ich liiiieb den Bentoshop, daher Abmarsch in den Lostopf!!

    Auch ein großes Danke für Deine Bemühungen

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  123. Ohhhhh, die wärmflasche ist ja der hit!!!

    ich hüpfe sehr gerne in den lostopf, vielleicht habich ja diesmal glück :)

    AntwortenLöschen
  124. Wow + wieder einmal verlost du so schöne Sachen *Kompliment*

    Sind zwar schon 124 Kommentare, aber wie du so schön gesagt hast "manchmal hat man eben mehr Glück als andere" ;)

    deswegen bin auch ich dabei!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  125. Das wirkt ja schon beim bloßen Anblick - da MUSS ich einfach in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  126. Da mache ich dann auch mal was gegen meine Herbstdepressionen und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  127. Oh wie fein, hebt direkt die Laune an so trüben Tagen.... da versuche ich auch gerne mein Glück.
    Mädels, macht mal etwas platz. *gg*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  128. Ich finde die Dosen toll...mit zwei kindern unter 3 brauche ich immer unmengen von staumöglichkeiten für klimbim.
    *reinhüpf*

    AntwortenLöschen
  129. Ich möchte auch mal was gewinnen :-)
    Dann wäre es passend zu meinen Geburtstag da ;-)
    Emely N

    AntwortenLöschen
  130. Das sind ja superschöne Sachen...

    Nun hüpf ich mit hinein und hoffe ein glücklicher Gewinner zu sein! :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  131. Juhu, ich mach auch mit!

    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  132. Da bin ich auch dabei :-)

    *hüpfindentopf*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  133. Diese Sachen sind wie immer total schön. Ich liebe Punkte und Äpfel. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück.

    AntwortenLöschen
  134. Tolle Idee, springe von hier aus auch hinein in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Polly

    AntwortenLöschen
  135. ... sooo tolle sachen da muss frau einfach mitmachen!!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  136. Das sind mal wieder ganz wunderhübsche Gewinne, würde mich über jedes freuen :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  137. Oh, das sind ja wieder so schöne Sachen! Da möcht ich sooo gern gewinnen! Ich spring dnn mal fix den den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  138. Ja... ich möchte auch mit in den Pott.. mal sehen ob´s was hilft ;-)
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  139. Jaaaaa oh Jaaaaa *hier*
    Da kann man doch niemals nie Nein sagen, oder?!?!?!

    DANKE für die tollen Gewinnmöglichkeiten!!!

    Liebe Grüßle,
    Meike

    AntwortenLöschen
  140. Britta aus Münster20. November 2010 um 10:15

    wieder so schöne sache da kann ich auch dieser verlosung nicht wiederstehen!
    l.g. und ein schönes we,
    britta

    AntwortenLöschen
  141. na bei so hübschen sachen hüpf ich doch schnell in deinen lostopf hinein.

    lg und ein schönes wochenende wünscht angie

    AntwortenLöschen
  142. Das sind aber schöne Sachen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  143. Oh, ich bin auch wieder dabei! Irgendwann MUSS es ja mal klappen :D
    Liebste Grüße,
    Jutti

    AntwortenLöschen
  144. Boh, sind das mal wieder tolle Sachen. Da mache ich doch gerne mit.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  145. Oh die helfen bestimt. Ich mach mit!

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Caro,

    wer könnte da schon widerstehen... Ich versuche auch mein Glück.

    Lieben Gruss
    Maike

    AntwortenLöschen
  147. Ich mag die Tassen, besonders die mit den Äpfeln darauf!

    l.g.

    Anna

    AntwortenLöschen
  148. ich auch noch schnell, hüpf, und drinnen bin ich ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  149. Ohjeee... Das sind sooo süße Sachen.. Besonders die Apfel Tasse :) Vielleicht hab ich ja Glück ;) Danke liebe Caro...
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  150. oooh, wie fein! :o) da hüpf ich gerne mit in den topf...danke euch beiden!

    AntwortenLöschen
  151. Bei den schönen Sachen möchte ich auch mal mitmachen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  152. Bei diesem Nebelwetter genau das richtige !!
    Am besten die Tasse noch mit Glühwein gefüllt :-))

    steffi

    AntwortenLöschen
  153. was für schöne sachen....das muss ich einfach mitmachen!

    liebe grüße
    corinna

    AntwortenLöschen
  154. Wow, so tolle Preise!!
    Da versuch ich doch nochmal mein Glück!!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  155. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  156. was für schöne sachen - evt ja doch mal glück hab *hoff*

    AntwortenLöschen
  157. Gerne bin ich mit dabei.
    Sind lauter bezaubernde Dinge
    gegen den Nebelblues.....

    lg Isabella

    AntwortenLöschen
  158. oh, bei den hübschen Sachen bekomm ich doch gleich glänzende Augen und hüpf direkt auch mal ins Töpfchen. Danke für die tolle Verlosung :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  159. na dann mach ich doch mal mit...wenn am tag-des-höhepunkts-der-herbstdepression einen verlosung ist. ich drück mir die daumen.
    danke liebe caro :)

    AntwortenLöschen
  160. Oh wei, das ist ja alles mehr als schön! :) Da bin ich dabei! Eine schöne Idee hatten Sie da! LG Milla

    AntwortenLöschen
  161. Hallo, genau das richtige an so trüben Tagen. So schöne Sachen , da kann man doch nur mit machen.
    Ich hoffe auf ein wenig Glück.
    Schönes Wochenende
    LG Janka Gretscher

    AntwortenLöschen
  162. Das sind wirklich super schöne Preise. Da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  163. Da mache ich doch mit ... auch wenn ich scheinbar die 300ste bin, die sich anmeldet.

    AntwortenLöschen
  164. ohhh ja das könnte ich gut gebrauchen eine aufmunterung... wie nett von euch,ich hüpfe auch mit den lostopf
    lg jana

    AntwortenLöschen
  165. Oh soo schöne Sachen! Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf irgendwann mal Glück zu haben.
    Also rein in den Lostopf!

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  166. was für zuckersüße tassen...als teetrinkerin kommt man deiner tollen verlosung ja mal so gar nicht vorbei;o)
    da hüpf ich gern mit ins töpfchen.
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  167. Oh!!! Sooo schöne Sachen, die machen schon beim Betrachten gute Laune ... was wäre das fein, wenn ich etwas davon in die Arme nehmen dürfte ... *hüpf in den Lostopf*
    Danke für die tolle Verlosung an Dich und Frau bento-shop!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  168. Das wär ja wirklich sehr sehr hilfreich bei diesem Wetter!

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  169. Dann hüpf ich mal mit in den Lostopf :)

    So hübsche Dinge würde ich auch ohne Herbstdepression lieben :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  170. Och,wie süss,hab grade Kopfschmerzen,da lenkt mich das richtig ab *hug*

    LG von Nina.

    AntwortenLöschen
  171. Wow,das sind ja schöne bunte Sachen, ich will auch ein bißchen Farbe gegen das Novembergrau gewinnen.

    Danke und liebe Grüße
    Alisna@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  172. Soo schöne Sachen, da mach' ich auch umbedingt mit!

    AntwortenLöschen
  173. Huhu!!!!!!!!!!!!!!!
    Super Caro - du gibst dir immer so viel Mühe. Da mach ich doch gerne mit...
    Griaß aus Bayern von
    Kathrin mit der "schönsten" Kinderwagentasche

    AntwortenLöschen
  174. Juchu, welch wunderbare Sachen. Mir hat es ja vor allem die Apfeltasse angetan.

    Vielen Dank, Caro, für die tolle Verlosung, Sina

    AntwortenLöschen
  175. Genau das Richtige gegen den Herbst-/Winterblues!
    Unglaublich schöne Gewinne! Da spring ich mal ganz schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  176. Auch wenn die Chance soooo gering ist, versuche ich auch mein Glück.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  177. wow so schöne Sachen!

    Kein Wunder dass es schon so eng ist hier im Töpfchen, aber ich quetsch mich noch rein ;=)

    liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  178. Wow, schon 178 Kommentare... Ich probier mein Glück trotzdem und hüpfe auch in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  179. Tolle Sachen, da mach ich doch gerne mit und hüpf in den Lostopf....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  180. Oh sind die schön, so tolle Sachen! Die hätte ich natürlich auch gern etwas!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  181. Oh ja,

    ich hab dringend Aufmunterung nötig, nicht nur wegen des Wetters. Da versuch ich doch mal mein Glück...

    AntwortenLöschen
  182. oh so viele kommentare.....kann ich gut verstehen, bei diesen schönen preisen. da hänge ich mich so auch gleich mal dran;-)

    AntwortenLöschen
  183. welch schöne sachen, hoffentlich hab ich diesmal glück!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  184. Oh da will ich auch mein Glück versuchen!!!
    LG Mela

    AntwortenLöschen
  185. wäre toll, wenn es klappt...
    dank für eure mühe!!!
    lg von angela

    AntwortenLöschen
  186. Soooo schöne Sachen, wie kann man da nicht mitmachen?
    *reinhüpf*
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  187. Hallo!

    Ohhhhhhh! und Haaach!
    Wie schön! Ich stelle mich mal an...!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  188. Oh toll!!! Oh toll!!! Oh toll!!!
    Ich würd ja sooo gern was von diesen Dingen gewinnen...
    Ach ja.
    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  189. OH genial! Am liebsten würde ich die Wärmflasche gewinnen!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  190. Und Anlauf.....hüpf..rein in den Topf!
    Welch wunderschöne Dinge gibt es dort bei dir zu gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  191. Oooohhh,ja genau das Richtige,wenn ich hier so aus dem Fenster schaue.
    Ich bin auf jeden Fall dabei!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  192. Wow, da ist ja eine Sache schöner als die andere. Da spring ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  193. Das sind mal wieder bunte Sachen die gute Laune verbreiten!Hüpf, hüpf und rein mit mir!

    AntwortenLöschen
  194. Das sind ja tolle Sachen, da hüpf ich gleich mit rein!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  195. Oh was sind das wieder für wunderbare Preise, die ihr da herausgesucht habt.

    Da muss ich doch ganz einfach mein Glück versuchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  196. fast schon 200, aber da spring ich noch mit rein...*gg man kann ja nie wissen, wann man Glück hat...

    AntwortenLöschen
  197. toll!

    ihr seid echt total süß :-)

    ich drücke mir die daumen
    tina

    AntwortenLöschen
  198. Wow, was für tolle Preise! Da mach ich doch sehr gerne mit!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen