Montag, 1. November 2010

Abgehakt!

Pulli: fertig!
(Schnitt aus einer alten ottobre)

Stulpen: fertig!
(jetzt hab ich aber wirklich nichts mehr von dem Kuschelnicky)

auf Hello handmade bißchen geshoppt
(es war wirklich toll, aber auch wirklich sehr voll!)
(Kalender von WOW!, Taschenspiegel von Tante Tin, Stempel von hannafaktur und geschenkter Anstecker von etsy)

und jetzt: Kaffee :o)

Schönen Start in die Woche und LG von Caro

Kommentare:

  1. Manchmal, ja manchmal, da beneide ich Sie um die große Stadt. Hach, ich wär auch sooo gerne hin.

    AntwortenLöschen
  2. fleißkännchen! und so schöne schätze hast du gekauft.
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ach ne, dein Taschenspiegel ist bei mir als Button in die Einkaufstasche gewandert ;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ohh.. wie süß.. mit dem Wolkenspiegel habe ich auch geliebäugelt.. sehr niedlich..
    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schön ist er geworden, der Pulli :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Frau Kännchen, Frau Kännchen, wat warn Se mal wieder fleisisch!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist der Pulli geworden. Ich muß auch unbedingt mal wieder für meine Jungs nähen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig warst Du ;-)
    Schade, daß wir uns verpasst haben. Ich war gleich um 10 Uhr auf dem hello handmade- Markt, da habe ich die Menschenmassen erfolgreich vermeiden können. Toll wars! Und den Markt soll es nur einmal im Jahr geben?! Schade, nicht wahr?!

    AntwortenLöschen
  9. Fleißig, fleißig - mein Kompliment!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. *aufdieschulterkopf*
    super, frau kännchen. der pulli ist klasse!!!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  11. der Pulli ist toll und das andere auch.

    Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  12. der Pulli ist echt super süß geworden... da hat sich ja das grüne Massaker gelohnt ;o) Und die Stulpen hätte ich heute auch sehr gut gebrauchen können... stehe auf jedenfall auf meiner Liste ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  13. sind echt nen paar hübsche dinge dabei.... schade das ich zwei linke hände hab -.-

    AntwortenLöschen