Freitag, 29. Oktober 2010

Wochenendbeschäftigung

Auf meiner Liste steht:
neuen Kapuzenpulli für den kleinsten Mitbewohner nähen


freebie vom Apfelbäckchen nach Paulapü basteln


Armstulpen nach dem Freebook von bjudiful nähen


und am Sonntag statt Stoffmarkt lieber in netter Begleitung zu hello handmade auf Kampnagel

Gestern endlich im Nähkurs fertig genäht:
neue Schlafanzughose für das eine große Kind (nur ich glaub oben, da ist es doch bißchen eng. Mal gucken, ob er noch atmen kann ...)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das bjudiful-FREE-Book hab ich schon gestestet. Wer schauen mag: http://amberlight-label.blogspot.com/2010/10/stulpen.html

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das wird ein hübscher Pulli - und die schlimmste Arbeit ist ja schon erledigt ;-)
    Viel Spass bei Hello Handmade. Beinahe hätte ich mich auch auf den Weg gemacht!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh man, ihr hamburger habt es echt gut! zwei so tolle veranstaltungen an einem wochenende...viel spass wünsch ich dir. liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja schon mächtig auf die Ergebnisse gespannt.

    Schönes Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. wieeeee?!?? du bist nicht beim stoffmarkt!??!
    habe mich schon arg auf dich gefreut!
    dann muss ich auf dem hello handmade (gehe ich nach dem stoffmarlt hin) ausschau halten ;)

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  6. oh die pyjamahose ist soo schön!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. uhu!
    Wir sind auch in HH.
    Hab zu arbeiten am Sonntagnachmittag, aber versuche zu Hello Handmade zu kommen. Bin nicht weit weg.
    Mal sehen.
    Die Jungs wollen ja auch ihre Freunde sehen...*stress*
    :)

    LG!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Atmen wird auch überbewertet ;-) Die Schlafanzughose erinnert mich schwer an meine von Esprit, aber die hab ich an, kann also nicht MEINE sein...

    AntwortenLöschen