Sonntag, 17. Oktober 2010

Wieder da!


Und es war so schön und entspannend und sonnig und eisekalt und lecker und gemütlich und laut und leise und einfach herrlich! Auch der kleinste Mitbewohner ist wieder ein Kind, welches ohne groß zu Mucken, 8 Stunden tagsüber Auto fahren kann, was es uns sehr erleichtert, diese Tour von Hamburg in die Schweiz für eine Woche zu unternehmen.

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich hab mich sehr gefreut!

Die erste Wäsche hängt schon wieder auf der Leine, der Frühstückstisch ist bereits gedeckt, denn morgen ist wieder Alltag und am Dienstag startet der kleine Mann in das Abenteuer "Krabbelgruppe!" :o) Und die Stickmaschine hat inzwischen auch ihren Kuraufenthalt in Berlin beendet und wartet drauf, wieder gefüttert zu werden. Ich freu mich drauf!

LG von Caro

Kommentare:

  1. ..ja die Erholungsphase ist immer viel zu kurz ..hoffe es hält länger vor ;) ! lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist und ihr euch so gut erholt habt. Wir genießen noch eine Woche Ferien.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr wieder gut heimgekommen seid und ihr die Ferien so genießen konntet, deinem kleinen Mann wünsch ich einen guten Start in der Krabbelgruppe.
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    scheen das du wieder da bist :-)
    und alles liebe nachträglich zum Geburtstag
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab am Samstag beim Abzweiger in Landquart ganz fest an dich gedacht. Ob wir uns unbewusst gekreuz haben?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ups! Geburtstag ... Na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen