Montag, 18. Oktober 2010

Vorteile des Erwachsenseins?

Man kann sich seine Geburtstagsgeschenke selbst bestellen *gg*
zB ein genähtes Portemonaie aus Wunschstoff


Ich bin schwer begeistert!


Wer sowas auch will, kann das bei SkillyT in Auftrag geben!

Außerdem hab ich mir eine lila Steppjacke geschenkt, mit Kapuze und gefüttert von Libertystoff, herrlich kuschlig!


Von der lieben Bine bekam ich heute eine "Kännchenkram"- Tasche. Hach! Und mit meinem Einnäher und da kann ich meinen ganzen Kruschelkram für den Nähkurs reinpacken, der diese Woche endlich weitergeht (was näh ich bloß?).
Vielen, vielen Dank, Bine!!!!


Und ein dicker Umschlag von Sonja und Anja lag schon gestern auf dem Esstisch, als ich wieder aus dem Urlaub kam, randvoll gefüllt mit Riegerschen Kostbarkeiten:
Bänder, Servietten, Cd und Pixiebuch! Vielen, vielen Dank, ihr Beiden!


So macht nach Hause kommen wirklich sehr viel Spaß!

LG von Caro

Kommentare:

  1. von skillyt hab ich mir auch eine geldbörse nähen lassen und bin immer noch sehr begeistert von ihrem werk!! :D
    ich hoffe, du hast genau soviel spaß damit! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Ein KääännchenTäschjen!!! Kreeeisch... wat schööön!

    AntwortenLöschen
  3. die sind auch super schön und robust ich habe meine glaube ich schon 5 jahre und liebe sie immer noch.

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Von mir erstmal ganz lieben Glückwunsch nachträglich!
    Und eine wunderbare Geburtstagsausbeute hast Du da :0)

    Beste Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin begeistert von deinem Geldbeutel... Der sieht sooo klasse aus und ist wahrscheinlich auf jeden Fall ein Unikat! Super!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na dass sind ja wirklich ganz tolle Sachen ;O))Die Geldbörse ist sehr schick..ach was Stoff immer so ausmachen kann.

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir erst mal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Der Geldbeutel sieht toll aus. Und Dein Tipp kommt grade recht, meiner gibt langsam den Geist auf! Ich hatte die Tage schon mal bei Griselda geschaut, die näht ja auch so tolle. Aber jetzt weiß ich wo ich einen herbekomme!

    LG Mila

    AntwortenLöschen