Montag, 25. Oktober 2010

teaser

Morgen mehr, wahrscheinlich ;o) denn: der Designer darf zuerst *gg*

LG von Caro

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt - wird doch nicht mit HL zusammenhängen:-), dort gab es auch nur einen Taser.
    LG alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich wär dann soweit, Frau Kännchen *kicher*...

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Frau Kännchen...getz machen Sie´s doch nicht so spannend ;o))!!!

    Wo mich doch die Vorwitz fast umbringt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich wie immer gespannt :)

    Liebe Caro, die Bentosache hat sich geklärt, ich bin auch manchmal ein echtes Rind. *kicher*
    Ich habe das Paket gewonnen!!

    Deine U-Hefthülle kam supergut an,
    (habe ich am Samstag verschenkt) aber weißt Du was mir auffiel? Da ist nirgendwo ein Label von Dir dran...ich habe also so erzählt wer sie gemacht hat.
    Vielen Dank nochmal und
    liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ist das spannend!!!! ich bin schon mal ganz begeistert von der schrift - "schnüerli-schrift":-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Das Bento-Paket habe ich bei kleinformat (hab ich im Abo) gewonnen.´ne ganz feine Sache.

    Also mich persönlich hätte ein Label überhaupt nicht gestört,man darf doch ruhig sehen wer das jeweilige Stück gezaubert hat, ist doch Arbeit genug. Aber, da haste ja Recht, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

    Ganz liebe Grüße,Bianca

    Einen schönen Abend wünscht Dir, Bianca

    AntwortenLöschen