Mittwoch, 27. Oktober 2010

Schweine im Winter

Frau Riegers Schweinereien sind die Schönsten!
Schon als ich die Dateien in der Vorschau sah war es um mich geschehen und gestickt sind sie nochmal so schön!

Passend zu den Temperaturen draußen gab´s dann eine Charlie mit "Schwein und Schal"


Der Stoff erinnert mich immer an Schneeflocken, irgendwie!

Der Kleinste Mitbewohner hat einen gepimpten schweinischen Fleeceanzug bekommen.

"Saucool!", finden die großen Brüder!


Und auf meinem Kräuter-Wärmekissen-Umschlag hat sich gleich eine ganze schweinische Bande breit gemacht:

beim Schlittschuhlaufen


im Sternchenrolli


geflügelt


und mit Sternchen am Haken


Die Stickserie "Winterschweinchen" von Anja Rieger, gibts ab dem 28.10.10 drüben bei Anja Rieger Design.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. hach... äh... oink! so schön!

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja niiiedlich *grunz*
    Das Kräuterkissen ist saucool ;o)
    Würd ich mir auch umwickeln

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  3. saucool!
    die Schweinis sind Klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich cool ! Gestern ist auch das Päckchen angekommen und wurde gleich von Sohnemann strahlend in Empfang genommen. Vielen Dankf für diesen Gewinn. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich wech!!Allein die Überschrift...da mußte ich sofort an die Muppetshow denken.
    Schweine im Weltall...!

    Jedenfalls gefällt mir diese Serie ausserordentlich gut, das Kerlchen im Rolli ist mein Favorit!!

    Lg,bianca

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, sind die süüüüüß!!!!
    und ich hab immer noch keine stickmaschine.o(

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die sind ja niedlich!
    Besonders gut gefällt mir das Ferkelchen im Schneegestöber - eine richtig tolle Wintertasche!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, die Schweine sind ja toll! Und was du daraus gezaubert hast, gefällt mir auch wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe ja so eine sauerei au der ersten serie und die sind schon sooo süß!!!
    ganz toll deine arbeiten. was hast denn im kräuterkissen so drin?
    lg bine

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne weihnachtliche Motive ... :)

    AntwortenLöschen