Sonntag, 3. Oktober 2010

*pssst*

Die Tochter der liebsten Nachbarin hat bald Geburtstag und bekommt zum einen ein Längsgeteilt-Hoodie aus Kuschelnicky von der Glücksmarie


und ein gepimpten T-Shirt, vorne mit Anne Tenne aus der "Hello Helloween"-Serie


und hinten mit passender Sternzahl

Die nächsten Tage wird es wieder ruhiger im blog, denn bei uns haben die Herbstferien begonnen!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wenn ich nicht demnächst in die USA ziehen würde, würde ich dich glatt fragen, ob ich auch deine Nachbarin werden darf.... dann dürfest du meinen Kindern auch gerne solche Sachen zum Geburtstag nähen ;-)

    Ich habe aus dem gleichen Nicky aus dem gleichen Laden übrigens eine Babykombi genäht *g*

    http://naehtina.blogspot.com/2010/09/der-pulli-zu-felix-ist-fertig.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöner toller Pulli!! So eine tolle Nachbarin hätte ich auch gerne, wir wohnen falsch!! lach...
    bin zwar mit meinen Nachbarn zufrieden, aber die können nicht nähen!!! hihi.

    liebe Grüße und schönen Sonntag
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. oh habt ihr es gut..schon herbstferien..hier müssen wir bis Anfang November warten..und da ist das Wetter eher winterlich als herbstlich..und das Shirt...richtig toll..lg emma

    AntwortenLöschen
  4. der Nicky ist einfach toll *schwärm* - es sieht so harmonisch aus ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sich bald jemand doll freuen...
    Ein schöner Kuschelpulli.
    Wünsche Euch erholsame Herbstferien.
    Lb. Grüsse Branka

    AntwortenLöschen
  6. oh wundervoll, der Stoff ist der Traum ich hab ihn auch gerade (nur einen Schal) vernäht.
    Tolles Teil :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen