Mittwoch, 6. Oktober 2010

Noch mehr Geburtstagsgeschenke, ...

... diesmal für meine älteste Freundin :o)

Kleine charliebag,
wieder nach diesem Schnitt


und Schietbüddelbeutel

LG von Caro

Kommentare:

  1. Über diese Tasche freut sich deine Freundin bestimmt.
    Und so einen "Schietbüddelbeutel" bräuchte ich auch dringend, ich trage die Dinger immer noch lose mit mir rum...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. "Schitbüddelbeutel" find ich ganz GROß :o) die würde ich hier gerne gratis verteilen *gg* dann muß ich nicht immer Slalom um die Häufchen laufen Xo) Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oho, jetzt muss ich doch noch mal schnell in deinen Shop gucken..so einen Schietbüddelbeutel, da würde ich jemanden auch eine Freude mit machen (-hier in der Stadt der Schietfladen ja eher nicht *seufz*-), aber ich kenne ja auch Hundebesitzer in D :-)

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die herrlich Beschenkte!! Die Tasche ist sooooo schön und der Schietbüddelhalter ist schon an der Hundeleine unseres Hundes James befestigt :-)
    Danke, meine liebe Caromaus! Es war sehr schön bei Euch...Das Kind ist schon an der ersten Ampel eingeschlafen :-x

    AntwortenLöschen
  5. ohh sehr toll geworden vorammel von der stoffkombi her

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu dieser Schietbüddelbeutel interessiert mich ja auch.. Hast Du da in Deinem Shop eine Anleitung, oder kann man die bei Dir erwerben? Eine Antwort wäre super schön.. Die Tasche ist auch super schön geworden..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. So eine Freundin brauche ich auch. ;) Schöne Tasche und dieser Schietbüddelbeutel.... der Name ist köstlich.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tasche und witziger Beutel. Da hat sie sicher viel Freude.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Tasche!!!
    Und der Beutel ist auch klasse!
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal ist es glatt schade, dass wir keinen Hund haben...

    AntwortenLöschen