Freitag, 1. Oktober 2010

*möff*

Die Stickmaschine zickt und macht minikleine Schlaufen.
Nachdem alles nix genützt hat (Zahnseide, neue Nadel, Fadenspannung rauf oder runter, ganz exaktes Einfädeln, Auspusten), ist sie ab nächster Woche in Berlin auf Schönheitskur und kommt hoffentlich bald wieder. Und alle Stickapplikationen im shop haben Pause.

Tut mir leid!

LG von Caro

Kommentare:

  1. *flüsteran* .. Schokolade... *flüsteraus*

    Hoffe, dass alles ganz schnell geht und du deine Stickmaschine heile wieder bekommt. Ich persönlich bin nämlich sehr neugierig an was du "herumstickst" :-)

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Hier genau das Gleiche. Haben die Stickmadams im Moment alle den Herbstblues?
    Ich hoffe du bekommst es schnell gerichtet. *daumendrück*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Mach bloß die Nadel raus und zwischen Fuss und Stichplatte noch ein extra Styro. Meine kam leider etwas verkratzt wieder hier an :-( - aber dafür hat sie gestickt, bei mir war ein Klebestückchen von den Konen in die Spannung gerutscht...
    Aber dafür ging es sehr sehr schnell!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro!
    Bei mir war es das Gleiche. Es war etwas Faden so verhakt, dass ich nicht drankam, irgendwo oben ganz hinten.
    Sie wurde montags abgeholt und war donnerstags schon wieder zurück.
    LG!
    Jutti

    AntwortenLöschen
  5. @sabine: und es ist etwas wirklich, wirklich schönes, darum ärgert mich das auch sooo. Danke für die Schokolade!

    @smila: es scheint so, danke fürs Daumendrücken!

    @claudia: super, danke für die Tipps. Zum Glück hab ich den Karton noch unten im Keller. So ein Klebeding hab ich bei mir übrigens auch rausgefischt, aber das war ganz vorne, wo es eigentlich nichts anrichten konnte.

    @jutti: das macht Hoffnung, vielleicht hab ich Glück! ICh schiel schon vom mit der Taschenlampe reinleuchten, aber ich seh echt nix ;o)

    AntwortenLöschen
  6. @ulli: danke für den Keks *möffmöff*

    AntwortenLöschen
  7. Hey Caro,
    Kopf hoch, das Wochenende kommt, und angeblich auch wieder die SOnne (zumindest hier im Süden). Vielleicht ist das ja eine kleine Entschädigung für die reisende Stickmaschine!? Ich schau übrigens so gerne bei Dir rein - machst so tolle Sachen *schmacht*!

    AntwortenLöschen
  8. Hmh, scheint ein Virus im Umlauf zu sein. Der sich über weite Strecken hartnäckig hält. Frau-äh-Mutti hatte das gleiche Problem. Ich wünsche viel Gelassenheit beim Auskurieren und hoffe in meinem Sinne auf baldige Genesung...

    AntwortenLöschen