Sonntag, 26. September 2010

Wo sonst, ...

... wenn nicht bei einem blogger-Nähtanten-Frühstück, darf man ungehemmt in selbstgenähte Portemonaies gucken, Sternchentüten austauschen oder den Rock, den jemand trägt, einer genauesten Inspektion unterziehen ...


Sehr schön, sehr laut, sehr warm und sehr, sehr nett!
Danke Pilli, für die ganze Organisation und Danke Dolores, für die Wegzehrung ;o)


Mein Kopf schwirrt noch immer von schönen Gesprächen und Eindrücken und Ideen und der kleinste Mitbewohner war fix und fertig und ermöglichte so Hannah und mir noch einen netten kleinen Abstecher ins Mercado, da er völlig erschöpft in der Karre einschlief!
Kein Wunder ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Es war wirklich toll und sehr sehr nett! Dein Kleiner war ganz wacker zwischen den ganzen Quasselstrippen und hat sich sein Nickerchen verdient ;-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. dann ist der abend ja gerettet ;). schön wars!

    lg pilli

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das war ganz wunderbarst! Schade, dass es so schnell vorbei war – ich hatte noch gar nicht alle Nähtanten durchgequatscht!

    Liebe Grüße,
    Tante Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem schönen Tag an .
    Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch das sich das kleine Kännchen ober-wacker geschlagen hat. Zwischen solch einem Schnatterhaufen bleibt sicher nicht jeder so entspannt ;o) Ich hab es auch sehr genossen und war ganz unberechtigt so nervös vorher Xo) ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder, vielleicht ja zum ´tauschen *zwinker* oder spätestens im Oktober zum Stoffmarkt oder hello handmade :o) Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Schade, Frau Kännchen, dass ich Dich nicht gesprochen habe. Die lange Tafel war einfach zu lang. Aber ich fands auch toll.

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja nach gelungenem Treffen an...Hier bei uns ist die Bloggerdichte nicht gar so groß,aber vielleicht entsteht da ja auch mal was...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. klingt sehr fein :) schöne idee, sich mal real zu treffen!! lg

    AntwortenLöschen