Montag, 6. September 2010

Vor uns die Sintflut ...

... hieß das erste Stück im Theaterabo,


zusammen mit der liebsten Susanne


Zirkusatmosphäre auf harten Holzbänken im "Theater im Zelt" in der Hafencity

traumhaftes Wetter und Schiffe Gucken

das Stück eher bescheiden, ein Hummerkostüm war noch das Beste und das in der Pause "verloren" geglaubte Sitzkissen lag dann doch (gaaanz zufällig natürlich) auf den Plätzen der Leute neben uns ...

Einen guten Start in die Woche!

LG von Caro

1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Theater! Ich gehe zwei Mal im Monat ins Thalia und ins Ernst Deutsch Theater.


    Manchmal greift man ordentlich daneben. Ich war in einer Aufführung von Cyrano de Bergerac. Und jedesmal wenn er einen Monolog hielt tauchte eine 1,80m große Nase neben ihm auf um auf seine Nase aufmerksam zu machen....

    Das war schon eigenartig :)

    AntwortenLöschen