Donnerstag, 2. September 2010

Suchbild :o)

Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich mein Lastenfahrrad einfach toll finde?

Ich hab zwar kein komplettes Sofa transportiert wie Bianca, aber immerhin zwei Reisetrolleys, Einkäufe für 5 Personen, 2x neue Turnschuhe, neue Regenkleidung und ein fröhliches Kleinkind (und es konnte sogar noch atmen *gg*). Wer braucht da bitte ein Auto ...

LG von Caro

edit:
Das Fahrrad ist von fietsfabriek und so sieht es im Ganzen aus:
(Foto von fietsfabriek)

Kommentare:

  1. Wahnsinn ;) ich hätt ja auch sowas gern ab wann können die lütten denn darin sitzen und wie..??? hab da so keine vortsellung

    AntwortenLöschen
  2. *gg* warst du Mittelgangshoppen?
    Hab die Lastenräder in Kopenhagen überall gesehen, toll! Leider teuer!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. *gacker* was ich bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die so durch die republik reist ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ja nicht meckern, aber ich hätte gern von dem ganzen Fahrrad was gesehen ;-)
    und wie ist es mit "parken"?
    Ach, Fragen über Fragen...

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. musste gerade herzhaft lachen...

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. zu hülf, du bist da aber nicht auch noch irgendwo unter der tüte oder? *gg*
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Prust! Das hätte ich gern in echt gesehen..... Bisschen wie Abenteuerspielplatz für unterwegs.
    Liebe Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  8. Ja genial, das hätte ich jetzt die 3 Monate ohne Auto echt gebrauchen können!
    Zeigst du mal bitte das ganze Fahrrad, würde mich sehr interessieren

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab liebe Caro, das ist schon ein Kraft, Gedulds, Organisations und Motivations Akt. Finde ich toll, dass der Kleine dann noch so gut drauf ist.... GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. @tanja: der Kleinste hat einen extra Kindersitz für das Fahrrad und darf mitfahren, seit er sicher sitzen kann.

    @ute: erwischt ;o)

    @britta: man muß echt einparken mit dem Teil, aber nach 6 Jahren Training ist das kein Problem mehr.

    AntwortenLöschen
  11. Witzig. :) Mit so einem Fahrrad habe ich in Dänemark total viele Mütter rumflitzen gesehen. Ist echt eine tolle Idee... :)
    Emmi

    AntwortenLöschen
  12. Die Dänen sind mit solchen Dingen immer sehr fortschrittlich, wie ich finde (meine Schwiemu ist Dänin) Ich hab leider nicht so ein Rad;o( Ich fahr Fahrradtaxi (also mit einem Kinderanhänger) :o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, da kann ich nur beipflichten, ich liebe unser Lastenrad auch (allerdings ein Dreirad). Sogar die Kitafreundin kann noch mit, der Wochenendeinkauf, beim Ausflug kann Kleini sogar drin schlafen...
    Weiter gute Fahrt :-)! Catherine

    AntwortenLöschen
  14. Oh sowas hätte ich ja auch gerne. Sieht abenteuerlich aus!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. cooles Teil.... machen die nicht auch diese herrlichen Blümmchenfahrräder??? Nun weiss ich ja, auf welche velos ich in HH achten muss.....*lach*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Super! Ich überlege schon lange, ob ich vom Anhänger auf so ein Rad umstéigen soll. Lg Judith

    AntwortenLöschen
  17. So ein tolles Rad!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Na, da freu ich mich, dass so vielen die bakfietsen gefallen...
    Hier radelt jede (-also wirklich keins haben, geht eher nicht *'türlichhabenwiraucheins*-) Kleinfamilie mit so' m Dreirad!
    Megapraktisch..und wer jemals in Amsterdam Fahrrad gefahren ist, hat seine Sprösslinge auch lieber im Kasten vor sich..
    Schöne Woche..fiets ze..

    AntwortenLöschen