Freitag, 17. September 2010

So einfach ...


... kommt ihr mir nicht davon ;o)
Schließlich sind 1.000 Leser ein Meilenstein im blogger-Leben!

Und darum gibts (endlich mal wieder) eine Verlosung:

einen Möff-Kalender für das Jahr 2011


gestickt mit Nicky und Frottee


innen grün gefüttert


und mit viel Platz für Termine und Notizen


Wenn Du im Lostopf landen willst, dann schnell, denn der Deckel schließt sich
heute!!!, am 17. September um Mitternacht!!


Also *hophop*, sonst gehört der Kalender jemand anderen und Du mußt die nächsten 1.000 Leser abwarten ...

Viel Glück und LG von Caro

206 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu den 1000 Lesern..

    ich hüpf mal mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  2. JAAAA, da will ich mitmachen, bin ja einen von 1000!!
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Ich komme bald an die 100 ... haste wohl eine Null mehr. Wer die wohl sein mag? *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Also als Leser 996 muss ich ja mitmachen ;)

    (die Dose ist heissgeliebt)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, Glückwunsch, Frau Kännchen! Ich würde mich schon über 100 freuen! ;-)

    Feiern Sie ordentlich!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!

    *und ab in den Lostopf spring*

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch fr. kännchen! bin die nummer 1010… wir ham's hier gemütlich, könn'se schon das deckelchen früher zumachen ;o)

    :: grüßlis von maki

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! 1000 ist schon verdammt viel...bei mir sinds nicht mal 20 registrierte Leser...büähhhh...
    Dann mach ich also mal wieder bei der Verlosung mit - den Kalender muss ich haben! LG Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Also gratuliert hab ich ja schon auf FB hier nun nocheinmal *krassomat* Caro !!!! Und ich will auch mal gewinnen also hüpf ich in den Lostopf hihi...

    Liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  10. WOW, 1000 Leser, na das ist ja echt krass! Alles, alles Gute.
    Der Kalender ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch dabei,vielleicht hab ich ja Glück :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Jooooh, da hüpp ich doch auch mal schnell rein.

    Boah ... 1000 Leser ... dat will bei uns hier in Deutschland schon ganz schön wat heißen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 :-)
    Da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, auch wenn der dadurch nur voller wird, denn ich gewinne nie irgendwas. Aber es gibt schlimmeres :-)
    Ich werde auch noch fleißig mitlesen, wenn du die zweiten 1000 geknackt hast :-)
    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ich gratuliere!!! undi ch HÜPFFFFFFFE!!

    ggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch zu den anderen 999 Lesern - einer bin ja ich *g*

    *insTöpfchenhüpf*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. ja den möchte ich gern haben ;)

    lg,
    britta aus münster

    AntwortenLöschen
  17. *hüpf*
    Der Kalender sieht einfach klasse aus! Wer würde den nicht gern bei sich tragen?! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Eine wirklich beindruckende Zahl. Und ein tolles Monster, mit einem reizendem Flauschmäntelchen. Natürlich hätte ich das gerne!

    AntwortenLöschen
  19. Au ja, nen Möff hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße und Gratulation,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!!!! Wahnsinn, 1000 Leser...

    *hüpf*

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  21. *hüpf*

    Glückwunsch zu 1.000 Lesern!

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch eine von deinen über 1000 treuen Lesern und hüpfe gern in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  23. Wenn du sagst: "Hopp,Hopp", dann gehorche ich!!!!
    1000 Leser, da kann ich noch lange von träumen;-)
    *hutzieh*

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. ich! ich !
    oder wie sagt der sohn:
    ich das WIIIILLLL!
    och, wär das schön....

    AntwortenLöschen
  25. Maaaaahhhhh der ist ja sooooooo cool!!! Für diesen galaktisch-coolen Kalender müßte sogar mein heißgeliebter Krokoleder-Timex ein Jahr aussetzen!!!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  26. uuuund hopp! da möcht ich auch gern dabei sein!
    herzlichen glückwunsch zum 1000 leser ;o)

    liebe grüße,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  27. ...und reingehüpft! Ein so schöner Kalender könnte meinem löchrigen Hirn echt helfen!

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  28. Na klar hüpf ich mit in den Topf :-) LG Dani

    AntwortenLöschen
  29. Ich gewinne auch nie, les aber schon ganz lange mit :)

    AntwortenLöschen
  30. ich bin dabei ... herzlichen Glückwunsch

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  31. ui - dann hüpf ich zu den 1000 öffentlichen und wahrscheinlich noch mal 1000 stillen Lesern schnell mit dazu. Holst du mich aus dem Lostopf wieder raus? 2011 ist mneine 11-monatige Elternzeit zu Ende und da wäre so ein toller Kalender genau das Richtige.

    AntwortenLöschen
  32. Wow, 1001 Leser, ich gratuliere!

    Und der Möff-Kalender ist allerliebst ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Caro,
    na wenn das kein Zeichen ist,
    Du hast meinen Geburtstag den 19.April aufgeschlagen.
    Ich wünsche Dir noch weitere 1000 Leser, juhuuuu.
    Ich habe übrigens seit heute meine erste Verlosung in meinem blog, schau doch mal vorbei.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Ganz herzliche Glückwünsche zum 1000. !!!

    Dann hüpf ich auch mal hopp hopp rein in den Topf!

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  35. *hüpf*

    Uff, noch rechtzeitig geschafft.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern !!

    Ich möchte bitte auch noch in den Lostopf .... büüdddääääää ...

    Nadupoi

    AntwortenLöschen
  37. Da bin ich dabei, hopp hopp, ins Löstöpfchen hüpf ;-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichsten Glückwunsch!

    Da hüpfe ich doch flott in den Pott und hebe ein Gläschen Pfirsich Maracuja Likör auf die nächsten 1000!

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Leser :)

    AntwortenLöschen
  40. Tja, dann...
    Herzlichen Glühstrumpf zum 1000. Leser! Ich habe schon stolze 8!
    Und rein ins Töpfchen. Freu mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  41. *lach* heute synchron-blogging?!
    mach weiter so!!!
    dbh

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin dabei, denn so ein monströser Kalender fehlt uns hier gerade noch! Liebe Grüße und auf die nächstenh 1.000! Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glühstrumpf zu den 1000 Lesern :-)

    Hüpf dann auch mal dazu...

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  44. Da hüpf' ich doch auch gleich mal hinein, Gratulation!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  45. Ich kann UNMÖGLICH die näachsten 1.000 Leser abwarten! Darum mache ich mal lieber sofort mit.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Fangemeinde und natürlich "weiter so"!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  46. nee, 1000+1, ich les' anonym mit ;-)

    toller blog!

    ... und der möff macht sich bestimmt in der bald nötigen wickeltasche prima!

    AntwortenLöschen
  47. wow, der Kalender sieht richtig klasse aus, da hüpf ich auch ganz schnell in den Lostopf und hoffe, dass heut ein Glückstag ist!

    AntwortenLöschen
  48. herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern! mögen es weitere 1000 werden! :)

    der kalender ist einfach toll! *ganzschnellindenlostopfhüpfe*

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  49. Glückwunsch und auf die nächsten 1.000! Auch wenn ich nicht so lange warten möchte und es mir lieber gleich im Lostöpfchen bequem mache.

    AntwortenLöschen
  50. Ich gewinne ja leider niiiieeehhieee, aber ich möchte dir trotzdem zu dienen 1000 Lesern gratulieren (und vielleicht habe ich ja doch Glück :-), hüpfe also auch in den Lostopf).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 1012 Lesern!

    Ich mach auch mal einen RIESENSATZ in den Lostaopf!

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  52. Na, schnell, schnell hüpf ich und herzlichen Glückwunsch zu uns 1000.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  53. Ui, da hüpf ich auch mal mit rein! Herzlichen Glückwunsch zu den 1013 Lesern ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Nachzügler 1013 gratuliert zu den ersten 1000 Lesern und möchte gar zu gern gewinnen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch... und schon bin ich dabei :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Oh! Der ist ja genial!!
    Da will ich ja gleich in den Lostopf hüpfen :)

    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  57. na dann, mit anlauf... hühüpf!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  58. Ich gewinne ja leider niiiieeehhieee, aber ich möchte dir trotzdem zu deinen 1000 Lesern gratulieren (und vielleicht habe ich ja doch Glück :-), hüpfe also auch ganz vorsichtig in den Lostopf).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. Möffmöff für jeden Tag im Jahr....ich HÜÜÜÜÜÜÜÜÜPFE!

    AntwortenLöschen
  60. he, es lohnt sich doch IMMER bei dir vorbeizuschauen, nicht nur heute!
    MINERVA

    AntwortenLöschen
  61. Oh! Der ist ja genial!!
    Da will ich ja gleich in den Lostopf hüpfen :)

    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar!
    Un da ich das Möff-Monster so gern habe und leider keine Stickmaschine um mir selber eines zu sticken hüpf ich schnell in den Lostopf. Einen Kalender hab ich ja auch noch nicht, mhmmm.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  63. Platsch, drin bin ich. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  64. Uih, dann hüpf ich mal ganz schnell dazu.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Leser wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  65. Gratuliere!!!! Und spring.... ich bin drin..
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  66. Ich gratuliere auch ganz herzlich und hüpfe mit rein!

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  67. ui da gratulier ich doch erstmal dicke dolle und spring gleich mit ins Töpfchen bei diesem süssen Monster muß man dabei sein......
    liebste stürmische Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Eine von den 1000 - zu denen ich ganz herzlich gratuliere - bin ich ja auch! Also rein in den Topf!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  69. wäre gerne nr. 1001 geworden aber da waren wieder andere schneller...nun mal schnell in den Lostopf hüpf, bevor da auch kein Platz mehr drinnen is....
    will den kalender haben...da kann man ja auch mit kuscheln !!!

    AntwortenLöschen
  70. Oh dann aber husch husch. *hüpf* Bin drin. :)

    Auf die nächsten 10000. :D

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  71. glückwünsche auch von mir!
    Freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  72. oh DEN Kalender brauche ganz unbedingt ich ;-) ich finde Möff so Klasse ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Die sind voll verdient ich guck ja auch gern bei Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  73. Glückwunsch :-)
    und kreisch ist der schön ich bin dabei aber sooooo was von
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  74. Gratuliere zu den 1000 Lesern (inzwischen sind es schon wieder mehr), das ist eine ganz beachtliche Zahl.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch!
    Und *hüpf* in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Birgit (bineto)

    AntwortenLöschen
  76. Gratulation! Auch ich würd mich über einen Kalender von dir freuen. Möff-Möff sihc bestimmt auch ;)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !

    Ich hüpfe auch mal schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  78. herzlichen glückwunsch auch von mir! der kalender würde mir gut gefallen, darum bin ich dabei :-)

    AntwortenLöschen
  79. Gerne würde ich auch ohne Blog reinhüpfen...in das Töpfchen.

    Aber erst einmal tatataaaa! Herzlichen Glückwunsch zur 1000!!! Wowww...und mach' genau weiter so, denn dann stehen die nächsten 1000 schon vor der Tür.

    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  80. So, jetzt nochmal. Hat irgendwas gehakt :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Abonnenten. Stell Dir mal vor die würden alle kommentieren :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  81. Ja,ich mag in den Lostopf hüpfen. Möff ist toll.

    Und Glückwunsch zu 1000 Lesern :D

    lg heike

    AntwortenLöschen
  82. 1001 Leser!!! GRATULIERE!!!!
    nd jetzt noch ganz schnell hüpf hüpf hüpf ins Töpfchen.

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  83. Ooooh ja! Ein Möff-Kalender :o)))
    Steh ich als unregistrierte, Bloglose auch unter den 1000 oder sind es gar 1001?

    Schöne Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  84. uiuiuiui -so viele leser - herzlichen glückwunsch!!! und weiter so :)

    und ab ins töpfchen.

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  85. glückwunsch zum 1000sten!
    ich will auch gewinnen ;-)
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich hüpfe gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Brausefrau

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Caro

    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 1000 Lesern. Dein Blog ist ja auch echt klasse, mein absoluter Favorit. Freue mich auf viele weitere tolle Posts von dir.

    Jetzt hüpf ich in den Lostopf.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  88. Aaaaah, nix wie auf in den Lostopf!!

    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim sammeln der nächsten 1000!

    (Muss erstmal schauen, ob ich zu den ersten 1000 gehöre, ich folge dir per feed-reader :D)

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch.tolle Sache! Weiter so.
    Und ab in den lostopf. Liebe Grüße Greta

    AntwortenLöschen
  90. Glückwunsch! Wow, 1.000!
    Ich hüpf auch rein in den Topf!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  91. Respekt! Auf die nächsten 1000! :)

    AntwortenLöschen
  92. ... und hüpf!!!
    Hast aber auch wirklich eine tolle Seite! Gratulation zu den 1000 Lesern!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  93. Auch von mir liebe Glückkwünsche zu so vielen Lesern ;o))
    und sehr gerne springe ich in den Lostpf!
    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  94. *anlaufnehm*
    *indenlostopfhüpf*
    *hibbel*

    AntwortenLöschen
  95. Wow über 1000 Leser! Herzlichen Glückwusch.

    Ich drängel mich auch mal mit ins Lostöpfchen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  96. auch von mir
    GLüCKWUNSCH
    zu so viiielen Lesern.

    hey, da hat sich aber das Schäfchen vor mir extrem breit gemacht!!!
    Ich schieb mal....


    lg simone

    AntwortenLöschen
  97. HUURRAAAA.... alles alles Liebe zu den 1000 Lesern ... und ich freu mich eine davon zu sein :-)
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  98. Gratulation zu 1000 Lesern,
    so ein toller Kalender - na die Chance laß ich mir ja nicht entgehen - da hüpf ich noch mit in den Topf,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  99. Nochmals: Gratulation!

    Uuuuund *hüpf*!

    AntwortenLöschen
  100. Der Kalender ist ja wohl MEEEGGGGAAA-COOL!!! Und da ich unbedingt noch einen für das nächste Jahr benötige, hüpfe ich ganz schnell in deinen Lostopf *anlaufnehmundspring*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  101. Dan hüpf ich ...möff...doch noch ganz schnell rein in den Topf...möff möff und gratulier dir auf dem Wege auch noch schnell zu der bombastischen Leserzahl!!


    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Caro,

    ich lese so gerne bei Dir, aber das mit dem Listen eintragen ist nicht so mein Ding. Google will mich heute auch nicht reinlassen, also anonym:
    Glückwuscnh zu 1000 wohlverdienten Lesern und zu mindestens genau so vielen unregelmäßigen Reinguckern ;o)

    Liebe Grüße aus dem Süden der Republik
    Bettina
    blauestunde

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern!
    Dann hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf, die Kalenderhülle ist so schön jungentauglich ;)

    AntwortenLöschen
  104. Ich hüpf schnell in den Topf und nütze die Gelegenheit dir zu sagen, wie sehr ich deinen Blog mag!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  105. hui, da hüpfe ich doch unauffällig hinterher ... glückwunsch zum 1000. leser!

    AntwortenLöschen
  106. hopp hopp in de topp... wie die hessen so gruselig sagen...
    mensch 1000 leser ist ja schon wahnsinn - mal gespannt wieviele davon hier mitmachen.. ;-)

    glg anke

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern. Da ich doch eine davon bin, springe ich gleich mal in Deinen Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen ! Finde Deinen Blog einfach toll.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch!
    Für so einen tollen Kalender hüpf ich auch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  109. Hüpfen ist meine Stärke - ab in den Lostopf (ist ja schon ganz schön voll hier)!
    Es grüßt
    Albert

    AntwortenLöschen
  110. Hip Hip Hurra! 1000 Leser sind der Wahnsinn....und ich bin einer von ihnen.....und möchte auch gern mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  111. Ich brauch ihn unbedingt!!!!!!
    BITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
    Und herzlichen Glückwunsch! LG Hanna

    AntwortenLöschen
  112. 1000 leser, cool!!!
    vielleicht hab ich ja glück

    AntwortenLöschen
  113. Ich will, ich will, ich will! Aaaachtung, Platz da ....., ich kooooommeeeee, und platsch, drin bin ich! Soo, und nun muß ich mich nur noch der Glücksfee entgegen strecken, damit sie mich auch finden kann!
    DaumendrückenDaumendrückenDaumendrücken .....
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  114. *Anlaufnehm* Hü-hüüüüüpf :)

    AntwortenLöschen
  115. eine Freundin liebt Monster, würde ich den Kalender gewinnen, würde ich ihn ihr schenken, ich glaube, sie würde sich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  116. Bin dabei!

    .... und freu mich mit Dir, dass dein Blog so beliebt ist.

    AntwortenLöschen
  117. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  118. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  119. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  121. hallo

    mir ist heute sehr nach möff-ich brauche aufmunterung....

    viele grüße

    barbara

    AntwortenLöschen
  122. Wow 1000 Leser - das ist ja Wahnsinn ;-) Ich springe ganz schnell mit in den schon gut gefüllten Lostopf. Und soll ich Dir sagen warum ich gewinnen werde? Weil Du den Kalender genau auf meinem Geburtstag aufgeschlagen hast auf dem Foto, das muss ja Glück bringen ;-)

    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen GLückwunsch ich wünsch dir noch viele Treue Leser mehr..mach weiter so

    LG

    AntwortenLöschen
  124. tauuuuuuuuuuusenddddd!!!!
    wahnsinn!!!
    herzlichen glückwunsch!
    liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  125. hüüüühhhhüüüüpf, da möchte ich auch mit den Lostopf und so einen tollen Kalender gewinnen....

    Liebe Grüße,

    Britta

    AntwortenLöschen
  126. Dann möchte ich auch ganz schnell in den Lostopf hüpfen.
    Vielleicht bringt mir ja mein Geburtstag am Montag etwas Glück.
    Mach weiter so. Lese sehr gern in deinem Blog.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  127. Mit Anlauf und doppeltem Salto lande ich nun hoffentlich auch im Lostopf.
    Auch wenn ich -glaub ich- nicht bei deinen 1000 Lesern auftauche, verfolge ich dank google-Reader schon eine ganze Weile lang regelmäßig deinen Blog.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch... bin auch oft hier, weils´s einfach nett ist. Mach weiter so...
    Viele Grüsse aus Bayern
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  129. Ja, ich will ;-))) unbedingt mitmachen bei deiner Verlosung!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch!! Auf die nächsten 1000.LG Anja

    AntwortenLöschen
  131. Oh ja, ich bin dabei, ein Möff-Kalender, schon der Name bringt einen zum Grinsen, damit es ein gutes Jahr 2011 wird.....
    Liebe Grüße sendet
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  132. ...Glückwunsch... ehe der Deckel sich schliesst bin ich drin :-)
    LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  133. Herzliche Glückwunsch von einer stillen Leserin!
    Und den Möff hätt ich natürlich auch sehr gerne...:)
    Grüße aus Bavaria
    Uschi

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch, aber nun sind es ja schon 1016 Leser:)

    AntwortenLöschen
  135. Herzliche Glückwünsche!
    Dein Gewinn ist ja super! Da mache ich gerne mit und einer von den 1000 Lesern bin ich ja sowieso schon :o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  136. ui, da hüpf ich auch mit rein :)
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  137. Au ja - ich auch! Ich bin zwar ungefähr die 1003te, aber was soll's ;-) Ich hab Deinen Blog beim Sufen auf der Suche nach Applikationen entdeckt und die letzten 2 Tage von heute rückwärts bis August 07 durchgelesen. Und jetzt ham'we den Salat: ICH WILL AUCH NE STICKMASCHINE!! Mein Mann hat zum Glück Verständnis, er hat sich gerade eine teure Kamera zusammengespart. Jetzt schauen wir mal, ob wir das Weihnachten realisieren können... So, und nun ab in den Lostopf - Viele Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch! Ich les auch immer gern und fleißig mit.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  139. Uuuund Hüpf! Hab' ich jetzt gewonnen?

    LG und Herzlichen Glückwunsch zu den ersten tausend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  140. ich finde ja vor allem die kapuze ja immer wieder sehr fein... ist wirklich ein toller kalender geworden!
    und:
    herzlichen glückwunsch zum 4-stelligen fest!!

    AntwortenLöschen
  141. ich hüpf auch mit hinein ;-)

    AntwortenLöschen
  142. Herzlichen Glueckwunsch, das ist ja enorm.

    Da muss ich gleich mit in den Topf.

    Auf die naechsten 1000!
    Martina

    AntwortenLöschen
  143. Glückwunsch auch von mir!
    Der Kalender ist wunderschön.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  144. ich liebe möffi :o) ind gratulation zu so vielen lesern und ihrem schönen blog!

    AntwortenLöschen
  145. Mensch, Frau Kännchen, auch meinen Glückwunsch!!!
    Anna

    AntwortenLöschen
  146. 1.....2....3 hüpf - ich auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  147. HIER! Ich auch! ;-)

    Und herzlichen Glühstrumpf zum 1000. Leser (wer war das eigentlich?)!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  148. Na da sind aber schon viele im Lostopf. Da müssen wir ja schon alle zusammenrücken, damit noch ein paar dazu passen. Aber bei 1000 Lesern auch kein Wunder.
    Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  149. Puhh - ob 160 meine glückszahl wird - ich will es mal hoffen :))

    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern - WOW!!!!!!!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  150. wow, ich bin geplättet und schon 160 Kommentare.....sagenhaft.
    Ich finde Dein Blog übrigens auch sehr schön, mach weiter so.
    und ich versuche mir mal ne Scheibe abzuschneiden, vielleicht bekomme ich dann auch ein paar Besucher.Hab ein schönes Wochenende
    Gruß
    Iris von Sch-a-nell

    AntwortenLöschen
  151. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf, ich hab nämlich noch keinen Kalender fürs nächste Jahr:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  152. mit dabei :) glückwunsch und grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  153. ...herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1.000 Leser...

    Wir lieben Möff und ich habe sein Gesicht seit Mai auch immer dabei.. Meine eine OP-Narbe sieht so aus... ;o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  154. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern, auf die nächsten 1000.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  155. herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf.

    Wiebke

    wiewie5@arcor.de

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Bin gespannt,ob ich irgendwann mal die 100 schaffe.
    Der Kalender ist echt schön,deshalb hüpfe ich auch mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  157. auch ich möchte gerne mein Glück versuchen und gratuliere dir zu den vielen Lesern

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  158. hüpf...hüpf...in den lostopf...ich will ihn haben den coolen kalender... ;-)
    liebe grüße, ute

    AntwortenLöschen
  159. ... mein Sohn trägt Möff, warum nicht auch die Mutter ;-)?!
    Dann könnten wir einen auf Partnerlook machen, grins!

    Gluckwunsch und weiter so,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  160. ... den will ich auch :)

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  161. Miiiep!
    Möööp!
    Klasse Möff!
    Mlückwünsch!

    AntwortenLöschen
  162. Ui, da hüpf ich auch noch ganz schnell! *hüpf* Gehör ja schließlich auch zu den 1000 ;-)

    Übrigens nochmal herzlichen Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  163. Schlankmach und noch fix in den Lostopf hüpfen. Ich als Stickilose würde mich über den Möff sehr freuen.

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Annette

    AntwortenLöschen
  164. *reinhüüüüüüpf* und glückwunsch zun den 1000 lesern *beeindrucktbin*

    AntwortenLöschen
  165. FeLou sonnenschein81117. September 2010 um 21:07

    Hallo Caro,

    da kannst du wirklich stolz sein! Aber kein Wunder - bei den vielen tollen Sachen, die du entwirfst und nähst! Ich muss mich mal wieder bei deinem Dawanda-Shop umgucken!
    Also dann auf die nächsten 1000! :o)

    Liebe Grüsse
    FeLou alias sonnenschein811

    AntwortenLöschen
  166. Schla-schlupp! Schnell hinterher bevor der Sandmann kommt!

    Alles GUte zur 1000 wünscht die Zahnfee

    AntwortenLöschen
  167. so, nun spring ich hier auch noch volle kanne rein! ;-)

    dir natürlich noch

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    auf die nächsten 1.000!

    waaaahnsinn!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  168. Von Caro zu Caro: ich will mitmachen! Und alles Gute zum 1000. Leser!

    AntwortenLöschen
  169. ohhhhh wie schön;-)
    ich bin zwar nicht bei den 1ooo dabei
    aber vielleicht ja bei den 2000
    lg oopsy daisy

    AntwortenLöschen
  170. Ich bin auch regelmäßig hier und gehöre zu den geheimen anderen 1000 Lesern.Der Möff ist klasse, den würde ich gerne gewinnen.

    LG Dorina

    AntwortenLöschen
  171. Den Möff find ich klasse, hier zu lesen auch, also hüpf ich doch noch ganz schnell in den Lostopf

    Tanya, mit einem großen Satz

    AntwortenLöschen
  172. *Ichauchwill*
    Glückwunsch! Ich bin auch eine inoffizielle Leserin ;o) also schon eine mehr!

    AntwortenLöschen
  173. Oh nein, wie cool ist der denn?
    mit so einem möff kann das ja nur ein gutes neues Jahr werden!!!

    viele Grüße
    Tina

    ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann werde ich irgendwas gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  174. Na, Hoffnung habe ich zwar keine, aber der Möff würde sooo perfekt zum norddeutschen Mistwetter passen, daß ich es dennoch wage und in den Lostopf hüpfe!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  175. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich gehöre noch zu den neuen ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  176. Boah ich bin die 191
    Ich versuch trotzdem mein Glück bei solch tollem Preis
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  177. Kopfüber bin ich drin. Mal sehen, ob....
    LG
    waldfee

    AntwortenLöschen
  178. Kopfüber bin ich drin. Mal sehen, ob....
    LG
    waldfee

    AntwortenLöschen
  179. Ui, herzlichen Glückwunsch!!
    Na dann werd ich auch mal mein Glück versuchen! :)

    AntwortenLöschen
  180. ... alles gute zu deinen 1000 lesern!
    mach weiter so!!
    liebe grüße frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  181. Hüüühüpf!
    (irgendwann muss ich doch mal Glück haben ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern. Du hast jeden davon verdient! Weiter so.

    ♥ Becca

    AntwortenLöschen
  182. Ich hab schon eine ganze Weile auf deinem Blog gestöbert, aber erst jetzt entschieden, selbst einen zu erfassen und hab dich heut in meine Leseliste aufgenommen. Auf deine Leserzah habe ich gar nicht geachtet. Ich gratuliere, ich denke das ist wirklich schwer zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  183. möff hier, möff dort,
    möff hier bei mir vor Ort!?
    Ich würde mich freuen ;0)))
    Gratulation zur 1000!!!!
    Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  184. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  185. ... wenn ich richtig sehen - 200 -
    Glückwunsch ,... wenn ich auch noch keine von 1000 bin ...
    Vielen Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen
  186. ...boah soo Viele!!!!
    Ich will auch mit dabei sein!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  187. ich hab morgen geburtstag.. ist das kein argument?
    liebe grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  188. wow, 1000!! Herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe gerne in den Pott. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  189. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist wirklich ein Grund zum Feiern.

    Und wie schön, das es eine Verlosung gibt.

    Da möchte ich doch noch ganz schnell rein in den Lostopf. *drückmirselbstdiedaumen*

    Liebe Grüße
    Sabine M.

    AntwortenLöschen
  190. Ohhh - und ich habe noch gar keinen Kalender für 2011!!
    Und so ein Monsterchen stünde mir sehr sehr gut :-))

    Meike

    AntwortenLöschen
  191. Glückwunsch-und ich lese schon so lang hier mit -ohne eigenen Blog...
    alles Gute weiterhin und viele Grüße , Evi

    AntwortenLöschen
  192. Puh, ganz schon was los hier...
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern. Und ich bin einer davon, also nix wie ab in den Lostopf.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen