Montag, 20. September 2010

*pssst*

Kommt mal näher ran!

Schönes Buch!

Schlagen wir es mal auf!


Oh, ein Turnbeutel!

Das mein ich aber nicht!


Ein schöner Taschenschnitt!

Das mein ich aber auch nicht.


Blättern wir mal weiter!



Auch hübsch!


Aber das mein ich auch nicht!



Mich interessiert vielmehr das ENDE des Buches

...


Na???

...
...
...
...
...
...
...

*kreisch*


Ist das cool oder ist das cool???

LG von Caro

85 Kommentare:

  1. Wuah! Saucool! Freu mich für Dich :)!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Jau, das ist echt cool! Glückwunsch!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. woah, toll! das haben sie sich aber auch redlich verdient, frau caro :)

    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  4. Echt super cool. Glueckwuensche!
    Und sich richtig aergern, dass es diese schoenen Stoffe oertlich nicht mehr gibt....

    AntwortenLöschen
  5. YEPP super KLASSE und ich gratuliere dir von ♥-en und ..... *luftsprung* sehr sehr MEGACOOL

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch das ist megasupergenial ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich cool. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. das find ich super und auch gerechtfertigt. Du zeigst auch immer so tolle Tricks. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh Caro...... das kann man sogar mal seinen Enkeln vorlegen.
    Die sollen dann mal mit ähnlichem aufwarten....

    Du, wurdest Du da gefragt, oder kommt sowas ganz plötzlich und unerwartet?
    Ich mein ja nur, wenn man davon nichts wüsste und es nie erfahren würde, wäre das ja wohl ganz dooof.

    Ich klopf Dir auf die Schulter und wünsch Dir einen wunderbaren Wochenbeginn!!!
    Irene

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, meinen Glueckwunsch Caro!

    AntwortenLöschen
  11. Hui, das ist ja hammermässig!
    Wusstet ihr das vorher? Oder wurde das "einfach so" mit abgedruckt?

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch,
    ich habe das Buch "Lieblingsstücke von Cath Kidston und da steht ihr auch drin. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja echt hammermäßig - Glückwunsch dazu!!!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  14. das ist super duper cool.....

    Herzlichen Glückwunsch liebe Caro...


    ♥Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ganz klar, einfach cool, habe Hühnerhaut, soooo cooooooool! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wow! Da würde ich auch nur noch kreischen. Ich freue mich mit Dir, liebe Caro :o)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  17. Voll cool!
    Und noch cooler wäre, wenn ich meine Ausgabe auch hätte ;0)

    AntwortenLöschen
  18. WAS???? das buch habe ich doch auch! jetzt flitze ich aber mal schnell, um nachzuschauen!!


    GLÜCKWUNSCH!!! :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  19. cool? coooooll?
    das ist sowas von abgefahren!
    man, cih freu mich ja schon wie bolle wenn cih irgendjemanden den ich nicht kenne sehe, der meine taschen schleppt! aber seinen namen auf einem buch zu sehen! chapeau! respekt! verdienter lohn!
    toll :)
    lg , die kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Das habt ihr euch auch alle redlich verdient dort *verewigt* zu sein :) ..
    Ihr macht ja auch wunderschöne Sachen und *inspiriert* auch andere damit.. Zumindest mich *ggg*..

    Also weiterhin sooooo wunderschöne Sachen *zaubern*..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  21. Obercool! Freu mich für Dich :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. oh wie schön!! "leider" habe ich die engl. Ausgabe bereits *g*
    lg...Siggi

    AntwortenLöschen
  23. glückwunsch! das muss ja ein irres gefühl sein, wenn man plötzlich seine adresse im buch liest!!! super!!!

    AntwortenLöschen
  24. wahnsinn!!! das muss ja ein irres gefühl sein, ich freue mich für dich!!! liebe grüße, inez

    AntwortenLöschen
  25. FeLou (sonnenschein811)20. September 2010 um 08:37

    Das ist megacool! :o) Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  26. das ist obermegasuperdupercool!!! herzlichen glückwunsch, verdient hast'es ja :o))
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn.

    Haste Dir verdient!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Wow!!!
    Das IST Coll! Gratuliere!
    Ich glaube, das Buch will ich auch haben.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Wow!!!
    Das IST Coll! Gratuliere!
    Ich glaube, das Buch will ich auch haben.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Das spornt an!! Als ob Du das brauchst!! - manchmal frage ich mich ob Du Zeit zum Schlafen hast!
    Glueckwunsch!

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja meeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaa-coooooooooooooooooool :-)
    Boah, da biste aber stolz, oder? Toll, toll, toll!!! Ich freu' mich für dich :-)))))

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Ah Yeah! RICHTIG COOL! :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  33. Ziemlich Cool! Da gehört man schon zu den A Bloggern, oder! Das ist echt klasse! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch!!
    Dein Block ist aber auch wirklich soooo toll!!
    Mach weiter so!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  35. Das ist saucool !
    Das kann Frau (Kännchen) doch nur noch mit einem eigenen Buch toppen !

    Yes we Känn (chen)!

    Glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  36. definitiv super COOL!!
    Glueckwunsch!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  37. SUUUUPERRRR toll, toll, toll Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  38. Wow, supercool - zu schade, dass ich das englische Original habe :)

    Recht haben sie, Dich zu empfehlen!!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  39. das ist cooooooollllll!!!!

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  40. WOW! na DAS ist ja MEGAAA!!!
    herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  41. obermegacool! Ich gratuliere!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt cool! Ich glaube, da hätte ich auch eine Herzklabaster bekommen! Aber ich muß sagen, das ist auch wirklich verdient!! Ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Zeit und finde ihn ganz toll! Er inspiriert mich und gibt mir viele kreative Ideen! Mach bitte einfach weiter so!

    AntwortenLöschen
  43. Das ist cool. Hab auch das Buch, aber noch nix daraus genäht ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  44. DU HAST ES VERDIENT!!!
    JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
    gggggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  45. phantastisch!!! und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  46. Sowas von Cool! Ehre, wem Ehre gebührt!!!

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  47. wow! das ist ja toll! herzlichen glückwunsch! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  48. DAS. IST. TOTAL. COOL. PUNKT! :)))

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  49. SUPERGENIAL! Ich freu mich für Dich, ist aber auch kein Wunder :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  50. Sehr cool!

    Ich hab die englische Version, die mit dem Stoff drin, da stehen nichtmal Links zu englischen Blogs drin...
    Toll, ich freue mich für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  51. Keine Frage. Das ist cool. Gratulation!

    AntwortenLöschen
  52. Na das ist mal SEHR COOL!

    Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  53. Na und wie cool das ist ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Also ich würde sagen SUPERCOOL!

    Gruß, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  55. Glückwunsch aus dem Teuto. Ich habe auch die englische Version.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  56. Coooool. Da wächst man gleich in paar Zentimeter, gell?

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Wie cool ist das denn?! :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich freu mich für dich! Liebe Grüße von der anderen caro

    AntwortenLöschen
  59. wie cool . ich habs leider schon auf englisch gekauft

    AntwortenLöschen
  60. Mensch Caro,
    das ist echt super. Dein Blog wurde geadelt, wenn man das mal so sagen darf.
    Ich habe das Buch auch seit kurzem, muss aber eingestehen, dass mir der Eintrag noch gar nicht aufgefallen ist. *schäm*

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  61. ja! definitif cool aber sowas von!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  62. das ist ja mal coool *kreisch mit * hihi

    AntwortenLöschen
  63. Genial, herzlichen Glückwunsch!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Caro,

    das ist verdientermassen die Auszeichnung für unermüdliches Bloggen und das großzügige Teilen Deiner Ideen mit uns ;o)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  65. Yeah! Das ist toll, toll, toll!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  66. ja meine liebe, ich hab das buche letzte woche zum geburtstag bekommen und hab auch gleich gedacht: soooo genial - herzlichen glückwunsch!!!!! das gönn ich dir von ganzem herzen und du hast es ja auch wirklich verdient. auf deinem blog findet man sooo viel inspiration und man kann auf deiner blogliste wie in einem lexikon lesen - sooo viele tolle blogs verlinkst du - vielen lieben dank!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  67. ...oh, wie obercool ist das denn!!! Das freut mich wahnsinnig für Dich :-) Du hast aber auch suuuperschöne Ideen und einen ganz ganz tollen Blog....
    Sonnige Grüsse und noch eine schöne Woche,
    LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  68. Witzig, ich habe gerade das Buch bestellt und mir ist das tatsächlich aufgefallen, ich dachte "endlich mal ein Link, den ich schon kenn *g*" Allerdings fand ich das Buch nicht so gut, wie die Linktips, und habs zurückgeschickt

    AntwortenLöschen
  69. Na ich würd' sagen:

    DAS IST COOL!!!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Caro
    Das ist nicht nur cool, das ist ober-cool!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  71. Ich drück dich mal zu dem Erfolg!
    Super! Aber den Link in dem Buch hast du dir auch verdient!

    Wer weiß in welchen Bücher du noch alles schon drin stehst?!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  72. Wow! Super! Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Kännchen!

    AntwortenLöschen
  73. Wow! Super! Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Kännchen!

    AntwortenLöschen
  74. Na das ist doch super Werbung und spricht für deinen tollen Blog!!!!

    Wusstest du das vorher?

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  75. Wenn es eine verdient hat, dann Du!
    Grüsse aus der Wolle
    Doris

    AntwortenLöschen
  76. Its really awesome, i liked the pink coloured small specs kit :) would try this out for sure :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.