Freitag, 3. September 2010

Heutige hausfrauliche Tätigkeit

Bügeln ;o)


LG von Caro

Kommentare:

  1. bei so schönen Stoffen sollte das ja richtig Spaß machen ;-))
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Anja nur anschliessen...

    die Stoffe sind so schön, die bügelst Du doch bestimmt gerne. Ich bin schon ganz gespannt, was Du daraus nähst.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    GLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. soooo schöne stöffchen - der mit peace ist ja toll...darf man fragen, wo du die bekommen hast?
    viel spass beim bügln - ich muss heute auch noch ran, aber leider keine stöffchen...
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  4. Die stoffe sind ja toll.vorallem der erste und der mit den Autos
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. na das sind ja schöne Aussichten. Schönes WE Judith

    AntwortenLöschen
  6. bügeln.....wie igelig.....;-))
    LG in die Stadt...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bügeln, ... wie grausam. Mag ich überhaupt nicht. Aber ich schließ mich an, da sind ein paar tolle Stöffchen dabei.Die versüßen die Arbeit zumindest ein klein wenig ;-)

    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Bei solche feiner Unterlage schwingt Frau doch gerne mal das Eisen!
    ;O)
    LG

    s.

    AntwortenLöschen
  9. huhuh! schau mal eben habe ich hier:

    http://karenklarbaeksverden.blogspot.com/2010/09/mest-linkede-danske-blog-som-perler-pa.html

    gestöbert und dort diese adresse:

    http://www.twingly.com/top100?lang=de

    gefunden............überraschung, schau mal bei nr. 86!!! meinen herzlichen glückwunsch, das muß man erstmal schaffen!!! liebe grüße und einen schönen sonntag, nico

    AntwortenLöschen