Sonntag, 22. August 2010

Verwimpelt!

Meine neue Motto-Wimpelkette im Nähzimmer :o)


Die Datei für "Stars ´n Wimpel" bekommt ihr natürlich bei Sonja in der Rosabunten Stickbar.

Und die Sternbuchstaben im Wunschdesign gibts endlich fertig gestickt bei mir im shop!

Wunderschönen Sonntag und LG von Caro

Kommentare:

  1. so ein mantra ist nie schlecht zu haben. und dann noch so ein schickes, ich bin begeistert!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich wimpel demnächst auch, hihi,
    aber mit applizierten buchstaben.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. klasse!

    ich bräuchte dann noch eine:

    clear up! ;-))

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!!!!
    Gefällt mir sehr sehr gut. Hier bleibe ich ;o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus schade nur das es sie nicht für den kleinen rahmen gibt...oder hab ich dies nur übersehen?

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpel sehen wirklich toll aus. Ich hätte tausend Ideen, was man damit anfangen könnte.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen