Sonntag, 15. August 2010

Urlaubsimpressionen

Am Strand




Brüder


Muscheln untersuchen


Getier

aber vor allem:
traumhafte Sonnenuntergänge direkt vor der Haustür :o)

Danke fürs Gucken!


Dänemark, wir kommen wieder!

Den ganzen Tag nichts müssen, nur dürfen, lesen bis einem die Augen zufallen, mit den Jungs Fußball im Sand spielen und den Kleinsten einfach laufen lassen. Ich glaube, ich bin noch nie seit wir Kinder haben, so entspannt aus Ferien wieder gekommen ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,

    danke für diese tollen Impressionen, Dänemark steht auch bei mir noch auf der Liste ... aber auch schön, dass Du wieder da bist :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schöööön! Da werden die eigenen Erinnerungen gleich nochmal aufgefrischt!!! Viele Bilder sehen aus wie unsere - nur anstelle der Jungs eben Mädchen! Wart ihr auch in der Ecke rund um Henne Strand?

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist :)!


    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Caro!
    Tolle Bilder!
    Besonders die Sonnenuntergänge gefallen mir! Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet, und euch wie die Bilder ja verraten gut erholen konntet! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...sieht nach einem tollen urlaub aus...:o)))...♥♥♥


    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, das ging mir mit unserem diesjährigen Urlaub ganz genauso :-)
    Danke für die wunderschönen Bilder, genau das, was ich heute am ultimativ grauen Schulstarttag gebraucht habe...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Caro,
    sieht super aus, wir liebäugeln mit Bornholm fürs nächste Jahr, hast mir gut Lust drauf gemacht.
    Ich wünsch dir, dass du die Entspannung recht lange zu Hause warm halten kannst!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Urlaubsbilder. Würde auch so gerne mal nach Dänemark fahren. Wo genau wart Ihr den da ?
    Wünsche Dir einen schönen Tag und gutes Einleben in den Alltag !

    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schööön,
    danke für -ein bisschen Urlaub- mitbringen.
    Dänemark ist nach wie vor mein Entspannungsland schlechthin.
    Jetzt kann man wieder Kännchen schmökern - freu!
    Liebe Grüße Stevie

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie kommen mir diese "Hügel", die so sehr nach "Hobbitdorf" aussehen, bekannt vor. Und wenn dem so ist, kann ich vollstens verstehen, warum du so entspannt zurückgekommen bist *gg*
    Wir lösen euch dann mal in 2 Monaten ab ;o)
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos, da kommt die Fernweh hoch ...
    Schön dich wieder zu "lesen"!

    Liebe Grüße
    Magi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,

    schöne Bilder die du uns da aus eurem Dänemarkurlaub zeigst.

    Wo ward ihr denn- an welchem Ort?

    Wir waren ja auch in Dänemark.
    Meine Bilder folgen noch.
    Wir hatten unser Haus in Bork,waren aber oft in Nymindegab,Henne,Jevers(wo es uns am besten gefallen hat)

    Und wie groß doch schon euer Kleinster ist - wahrsinn

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne bilder!
    aber wo ist ihre umkleidekabine? *gg*

    lg von frau reh

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schöön. Solche Sonnenuntergänge, herrlich. Da ist es ja fast schade, dass ihr wieder heinkehren musstet.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Wow nach Dänemark will ich auch unbedingt mal. Danke fürs Zeigen der Fotos.

    AntwortenLöschen
  16. Boah, sieht klasse aus! Wo in Dänemark ist das denn?
    Schön, dass ihr wieder zurück seid!

    AntwortenLöschen
  17. ...ach wie schööön!!! Wir waren stets in der Umgebung vom Ringköbing-Fjord...hatten den Fjord und über die Strasse und meterhohe Dünen dann die Nordsee...traumhaft...und genauso erholt kamen wir jedes Jahr zurück, so wie Du es beschreibst! Nach jedem Urlaubsende freute ich mich auf das Zuhause...nicht, wenn wir in Dänemark waren: da kullerten stets ein paar Tränen, weil ich noch gern geblieben wäre... Es ist einfach alles hyggelig - ein Paradies!
    Sooo schön die Impressionen von Euch - DANKE!
    Ich freue mich, dass es jetzt bei Dir wieder aktiv wird...
    LG von heidi

    AntwortenLöschen
  18. ohhh so schön, die urlaubsfoto von euch tun so gut. toll dass du/ihr euch so gut erholt habt. ich hoffe das gute gefühl von erholung bliebt lange in dir frisch.
    wünsche einen guten start und liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  19. Schon auf den ersten Blick habe ich erkannt, dass das nur Dänemarks ein kann. Das ist der Grund, weshalb ich so oft wie möglich, immer mehrmals im Jahr, dorthin fahre. Ward Ihr in der Gegend von Blavand? Nette Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Deine Bilder ähneln meinen.... auch Dänemark... aber leider habe ich die gute Kamera zu Hause gelassen... Wir haben auch super entspannt und werden wieder kommen!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. ach, Frau Kännchen, dann kann Sie jetzt nichts erschüttern und wir können uns gemeinsam auf den 09/09 freuen!!! Traumhafte Bilder... nun hat euch der Dänemark-Virus also auch zufassen...
    Liebe Grüße über den Ring
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. lol!
    Ich sollte mal ne Blogrunde drehen, bevor ich schreibe.
    Sieht hier ja genauso aus wie bei mir drüben, nur Norden nicht Süden!

    Schön, daß Du erholt wieder da bist.
    Wir auch!

    Auf zu neuen Taten, meine Liebe!
    Bis ganz bald.

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hach ja - das Meer!

    Egal wo es ist, egal welches Meer es ist.
    Nichts ist so eindeutig "Urlaub" wie das Meer... *träumseufz*.

    Sehr schöne, sehnsuchtmachende Schmachtbilder :o).

    Liebe Grüße und Willkommen zurück,
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ooooch, Caro - Schmacht!

    Danke für die tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  25. Hach! Danke für die schönen Sehnsuchtsbilder!

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, dass euer Urlaub so schön entspannend war. Und die schönen Bilder lassen Zeit für's Träumen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Foto´s *soifz*
    Am besten ist das "dreier" Foto, so niedlich.

    Das Bild von deinem Schatten finde ich sehr lustig, denn so habe ich dein Blog kennengelernt.
    Da seid ihr in der Schweiz gewesen und Du hast da Geburtstag gehabt und deinen Bauch im Schatten fotografiert. In dem Post hast Du "erzählt" das ihr bald zu fünft seid.
    Mußte ich grad direkt dran denken.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen