Dienstag, 17. August 2010

"Schuhuu!" (II)

Nein, die Stickmaschine war nicht mit in Dänemark :o)
trotzdem hab ich es noch geschafft, wenigstens 2 Sachen mit der neuen Serie von der "Hamburger Liebe" zu besticken und zu nähen, obwohl ich die Dateien erst nach meiner Rückkehr bekommen habe:

Dieser Eulenreigen ist einfach superniedlich, finde ich!

(Die Canvastasche dawandert am Donnerstag in den shop)

und von diesen kleinen Reißverschlußtaschen kann man gar nicht genug haben.


Ich hatte zB für unsere Reise eine dabei mit den ganzen Kabeln, eine mit den Reiseunterlagen, eine für den Krimskrams in der Tasche, eine für Medikamente, eine für Windeln und eine für dänische Kronen

Die Stickserie "Eulenreigen" von der "Hamburger Liebe" gibt es ab dem 19.08.10 drüben bei kunterbunt!

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die kleine Tasche ist ja wirklich süß. Kommt die auch in den Shop?

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööön diese eulchen! und auch deine täschchen ;-)
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. die find ich auch klasse!!! und hoffe doch, das man auch fertige Aufnäher von denen bekommen kann!

    vielleicht gibts weihnachten ja ein schönes maschinchen..aber bis dahin bin ich auf aufnäher angewiesen *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig. Ich benutze solche "Schminkbeutelchen" oder Täschchen auch immer für die ganzen Kabel, Medis und so...ist wirklich praktisch. Die Eulen an sich gefallen mir gut, aber nicht die Anordnung als "Raute", weiß auch nicht warum...

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  5. Schuhu rufts ja momentan überall ... der Herbst lässt grüßen, dabei ist der Winter doch gerade erst vorbei ;)

    Die Täschen sind allerliebst!

    LG
    lil

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut. :) Wie macht man das denn? hat man eine Vorlage, die die Maschine dann stickt oder wie muss ich mir das vorstellen?
    LG Emmi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich bin irgendwie eh total der Eulenfreak was Stickis angeht.
    Viel Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Taschen. So kleine Taschen hab ich auch immer für allerlei Krimskrams. Aber meine Taschen sehen nicht so schön aus.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh - wie schön, sagte gerade mein 8jähriges Töchterchen zu dem Eulenportmonaie/täschchen.

    Ich finde es auch toll.

    LG, Maria

    AntwortenLöschen