Mittwoch, 18. August 2010

"Houston, ...

... we have a problem!"


So viel hatte ich mit der Spacedatei von Diana vor, die Sonja mir zusammen mit den Eulen nach meinem Urlaub schickte. Und was passiert? Die Großen haben noch schulfrei und der kleinste Mitbewohner verweigert vor lauter Neugier und Tatendrang den täglichen Mittagsschlaf. Dadurch hab ich es gerade mal geschafft den wunderbaren button zu sticken, aber ich kann mit an mir hängendem Kleinkind, dessen Lieblingsmantra "Mamamamamamamamamamamamamamamamamama!"
in Endlosschleife ist, keine tollen Sachen zaubern :o(

Aber morgen ist hier wieder alles *zackizacki*, dann scheuch ich Mann und Kinder um 7 Uhr aus den Betten und um 8 Uhr aus dem Haus, telefonier bei einem zweiten Kaffee täglich mit der liebsten Sonja und wenn der kleinste Mitbewohner dann völlig fertig um 11 Uhr im Bett verschwindet bis die großen Brüder aus der Schule kommen, entstehen tolle Dinge im Nähzimmer. Ich freu mich drauf!

Die Datei "Up to the stars", gezeichnet von Diana, gibt es auch am 19.08.10 bei kunterbunt!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Toller Plan.

    *g*

    Viel Spaß dabei!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Kännchen, so ein post kann auch unheimlich entlastend für die Leserinnen sein...
    Natürlich bin ich immer ganz gespannt auf Ihre tollen Nähereien, aber dass Sie auch mal "nichts" schaffen, beruhigt mich, die mit zwei Kleinkindern höchstens alle drei Wochen ein Projektchen zu Ende bringt!
    Viel Spass dann morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Caro,
    die Datei find ich super, hab irgendwo anders schon was davon gesehen.
    Diese Klammerphasen kenne ich noch, im Moment geniesse ich es sehr, wenn ALLE aus dem Haus sind. ;-)
    Ab wann geht dein Lütter denn in den Kiga?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin und bleibe gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja! Und wie ich mich auf Morgen freu! Endlich wieder und ganz in Ruhe :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch ein toller Button geworden. dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem ganz normalen Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen