Dienstag, 24. August 2010

Dinos

Frau Rieger hat ein Herz für Jungs, die nicht mit Rehen, Eulen oder Pilzen bestickt werden wollen, sondern mit etwas Gefährlichem, Fleischfressendem ...

z.B.
Dinosaurier



und weil der kleinste Mitbewohner in letzter Zeit soso gerne Bücher anguckt, hab ich ihm ein Bilderbuch mit ganz vielen Dinos genäht
gefüttert mit Volumenvlies


gestickt auf Jeansstoff

mit Dinos in Knallfarben



schon jetzt heißgeliebt ;o)

Die Stickserie gibt es ab dem 26.08.10 bei Anja Rieger.

Vielen Dank, daß ich Probsticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    das kleine Büchlein ist genial, sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. oooooh dinos da steht sogar meine tochter drauf. ^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Dinos ... na das wird in der Jungmännerwelt ja für große leuchtende Kinderaugen sorgen. Da muss ich wohl demnächst mal wieder shoppen gehen bei Frau Rieger.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    das ist aber mal ne schöne Idee :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist aber eine suuuuper Idee mit dem Bilderbuch:-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Na die sind ja klasse, da wäre mein Sohn auch begeistert der liebt Dinos auch.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Mein Sonnenschein hat die Welt der Dinos noch nicht entdeckt.
    Aber sieht klasse aus.
    Und das Bilderbuch echt süß.

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja auch viel cooler als Rehen, Eulen oder Pilzen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist echt klasse, eine tolle Idee. LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. WOW - das ist mal ein tolles stoffbilderbuch!! klasse!

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  11. klasse idee mal wieder! ;-)

    ich mag die stickies auch jetzt schon. denn mit süß und niedlich brauch ich meiner motte auch nicht kommen. *g*

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  12. das buch ist echt der hit!!!!!!! wirklich super, caro!!!
    glg bine

    AntwortenLöschen
  13. wow, die idee ist ja klasse als bilderbuch, das shirt gefällt mir auch total gut mit dieser stickdatei.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Die Dinosaurier sind zuckersüß. Die Idee mit dem Buch find ich toll.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen