Mittwoch, 21. Juli 2010

Urlaubslektüre

Ende nächster Woche gehts los: 2 Wochen Dänemark!
Und weil´s da kein Internet und keine Nähmaschine gibt, werde ich wohl endlich mal wieder zum Lesen kommen und mache mir Gedanken über meine Urlaubslektüre. Auf jeden Fall kommt dieser Schmöker mit:

(die Trilogie von ihr fand ich ja großartig, mal sehen wie der Folgeroman ist)

Außerdem gibt es einen kleinen teaser auf schon fertig gestellte genähte und bestickte Dinge, die darf ich aber nächste Woche zeigen ;o)

Der shop schließt Anfang der Woche seine Pforten, damit ich die noch bestellten Sachen vor dem Urlaub in Ruhe verschicken kann. Wer also unbedingt noch etwas haben möchte, darf gerne jetzt noch zuschlagen, sonst erst wieder in knapp 3 Wochen.

LG von Caro

Kommentare:

  1. na dann wünsch ich mal gute Reise und kräftige Erholung!
    Auf dass du mit viel Energie zurückkommst!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind doch Aussichten. Dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub und viel Spaß beim Lesen!!!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in DK! Wohin soll es denn gehen?

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  4. oohh.... das Buch war gut... hab es gerade fertig... solltest aber vorher die Vorgeschichte: "Magie" lesen... einiges Bezieht sich aufeinander und alles fügt sich zusammen. Gibt es bei Weltb*ld auch schon als Taschenbuch!

    Wo gehts denn hin in DK?

    Schöne Urlaub
    LG
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben etwas gemeinsam: Ende nächster Woche geht's los und am Ort kein Internetzugang und auch keine Nähmaschine - und sowas soll Erholung sein ;)
    Wünsche Dir trotzdem ganz viel davon,
    Liese

    AntwortenLöschen
  6. Gute Reise. Ich habe ab nächste Woche auch Urlaub. 3 Wochen frohes Nichtstun.
    Bin echt gespannt was du wieder genäht hast.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ui, das buch hab ich auch auf meiner leseliste für den urlaub.... und ich flieg ja schon am dienstag.... hülfe! liebe grüße nach dänemark und viel erholungh wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir eine wunderschöne urlaubszeit und das du mit neuen kreativen kräften wieder zurück kommst.

    lg patti

    AntwortenLöschen