Sonntag, 4. Juli 2010

*schwitz*

Ist es bei euch auch so warm?
Ich als waschechtes Nordlicht kann Temperaturen über 30° so gar nichts abgewinnen ;o)
Trotzdem kann ich es nicht lassen, mich ab und zu im Nähzimmer zu tummeln:

Was für ein schönes ebook: MakeItRound (und auch noch umsonst, Danke!)

*schwuppdiwupp* wird aus dem ausgedienten Stillkissen ein Prilblumen-Pouf.

Und neu im shop:
rote Kindergartentasche für kleine Leichtmatrosen


LG von Caro und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Und wieder eine so tolle Tasche!!

    Das Kissen ist auch toll, ich möchte auch gerne Zeit haben so schöne Sachen wie das Kissen zu nähen, aber vielleicht wird es in den nächsten Wochen besser und ich komme auch zu solchen Sachen!

    In Sachen Hitze ist es heute im Süden relativ angenehm, wir sind die Temperaturen um die 30 Grad ja gut gewöhnt!

    Lieber Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das kissen ist ja toll!!! hätte da auch noch ein stillkissen *lach* deinen taschen sind auch wie immer der renner...ansonsten was das wetter betrifft wie bei den raupptieren ( so als fast nachbar) aber alles über 30 grad kann ich auch nicht ab..macht auch kein spass ausser am meer!!!

    lg und schönen sonntag
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kissen, muss gleich mal schauen gehen, hab auch noch ein olles Stillkissen rumzufliegen.
    Hier übrigens knapp 35 Grad *ächz*, hab grad fotografiert, wie wir es hier aushalten. ;-) (siehe Blog)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Hier in Barcelona: Warm!!! Es herrscht eine grosse Hitze!!!!
    Grüsse,
    Montse

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick!!!
    Hab heute auch endlich mein Stillkissen verkleidet :-)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. jajaja, die datei makeitround musste ich auch gleich mal herunterladen, denn in einigen monaten habe ja auch ich ein ausgedientes stillkissen. der stoff ist toll dafür. bin immer schon drum herum geschlichen und habe überlegt, wofür dieser wohl verwendbar sein könnte. endlich ein grund mal ein/zwei meterchen zu kaufen. ;-)
    lg ines

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist wunderschön, aber auf mein Stillkissen kann ich nicht verzichten - das brauche ich wenn ich mein Häkelzeugs ins Bett mitnehme ;-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. http://abozaid46.blogspot.com

    very funny

    AntwortenLöschen
  9. das bodenkissen ist ein schöner farbklecks.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Toller stoff und was für eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen