Mittwoch, 7. Juli 2010

Im Sommer ...


... gabs gestern die ersten Zeugnisse
... hat man ab heute 6 lange Wochen Ferien
... wovon das eine Kind die erste komplett im Schlafanzug verbringen möchte
... findet man uns hoffentlich mehr auf dem Spielplatz und im Planschbecken als Zuhause
... macht man eine Woche lang jeden Tag einen Schwimmkurs zusammen mit dem besten Freund
... hofft man, daß die beste Schwiegermutter einem bißchen hilft, damit man mit drei Kindern zu Hause und einem Mann im Büro nicht durchdreht
... fährt man mit der Familie 2 Wochen lang nach Dänemark
... wird´s im Nähzimmer und im blog ruhiger

Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich Euch allen mal ganz dolle Ferien.... mit viel guter Laune, Entspannung pur, und, und, und....!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Euch auch wunderbare ferientage.. geniesst die zeit in Dänemark.. :o)

    liebe grüsse

    katti

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch wunderschöne und erholsame ferien.
    vlg tine
    p. s. ich wollte doch berichten... von der joghurtfirma kam übrigens kein joghurt. da waren die temp. wohl zu hoch. dafür ein 10er heftchen briefmarken. auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich Euch mal wunderschöne 6 Wochen! Das Wetter scheint ja bei den Planschbecken-Plänen mitzuspielen ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön...schon ferien...ich wünsch Euch ne wundervolle Zeit...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ferien!!!
    Wir haben gestern auch das erste (wirklich tolle *stolzbin*) Zeugnis vom Großen gefeiert, heute und morgen muss ich allerdings noch arbeiten. ab Freitag endlich FERIEN!!
    Erhol dich gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Schlafanzugferien (vielleicht läßt er sich ja zu Badehoseferien überreden?) wünscht Euch,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschöne Ferien in Dänemark... wie herrlich - leider fahren wir in diesem Jahr nicht in dieses tolle Land!
    Die Kinder freuen sich doch bestimmt schon sehr..hach, da kommt Sehnsucht auf! Für den kleinsten Mitbewohner wird bestimmt alles besonders aufregend sein :-)
    Eine schöne Zeit und kommt gesund wieder - hoffentlich mit tollen Fotos für Daheimgebliebene...

    LG von Heidi

    AntwortenLöschen
  9. liebe caro, da hoffe ich doch mal für dich und deine nerven, dass die schwiegermama etwas zeit übrig hat. ich lerne ja gerade mit zweien klar zu kommen. klappt ganz gut, wobei für mich selbst, null zeit bleibt. wünsche euch schöne stressfreie ferien.
    liebe grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  10. ....dann erholsame Ferien und viiiel Spaß im Urlaub.
    Freue mich schon auf neue Bilder und Berichterstattungen.
    liebe Grüße,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Caro, dann genieß mal schön, wir tun es auch bei Kaiserwetter und doppelmama-Besuch *freufreu*.

    LG!

    AntwortenLöschen