Montag, 28. Juni 2010

Seltene Fischarten ...

... schwammen letzte Woche in mein email-Postfach, ausgesetzt von Frau Rieger!

Zum ersten Mal habe ich auf Leder gestickt, denn eine Datei ist extra dafür digitalisiert und es klappte ganz wunderbar:


Damit auch alles gerade beim Ausschneiden wird, werden am Ende Heftstiche gestickt und schon hat man zwei Lederfische als Schlüsselanhänger

außerdem gesichtet:
sehr seltene Taschenfische *gg*

(die schwimmen am Donnerstag in den shop)

und zuletzt noch der nachtaktive Windlichtfisch für die jetzt kommenden lauen Sommernächte auf Balkonien

Die Stickserie "Fische" von Anja Rieger gibt es ab dem 30.06.10 bei ihr im shop!

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Mmmh - also Fisch am Montag oder so... Die Schlüsselanhänger find ich super schön! Tolle Farbkombination und durch das Leder super praktisch und haltbar! Gibt`s die bald in deinem Shop??
    Sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du aber viele hübsche seltene Exemplare auf einmal gesichtet. Ich persönlich find die Tasche und das Windlicht am tollsten.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  3. ha und das alles ohne netz und angel... sieht toll aus.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super aus, die Schlüsselanhängerfische find ich aber auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, da hat man dann nicht nur freitags Fisch ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen