Mittwoch, 2. Juni 2010

Probenähen & Probelesen ...

... durfte ich in den letzten Wochen.

Probegenäht habe ich eine Hülle für eine Zupftücherbox nach dem neuen ebook von Nicole

Meine Nachbarin von gegenüber hat sich, glaube ich, sehr gefreut, denn so sieht´s im Bad doch gleich viel schöner aus und die Idee, wie die Knopflöcher entstehen ohne welche zu nähen, ist wirklich sehr clever :o)

Natürlich wieder in der derzeitigen Lieblingskombi rotes Vichy und Ahoi-Band von Susanne


Und Pobelesen durfte ich die erste Ausgabe von "Kleinformat", dem superschönen, neuen und so ganz anderen Magazin von Dolores


Unbedingte Leseempfehlung!!!!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die ist ja hübsch! Da kann man sich glatt überlegen, solch eine Box überhaupt mal anzuschaffen und nicht immer auf Taschentücher in Plastikhüllen (ich will ja jetzt keine Namen nennen) zurückzugreifen.

    AntwortenLöschen
  2. oh toll wo gibbet diese tolle zeitung zum probelesen bzw zu kaufen? die will ich aaaauch, lg dini

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nachbarn müssen glückliche Menschen sein *g*
    Auf Kleinformat freue ich mich auch schon sehr!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Box macht sich wirklich gut!

    Ich bin schon ganz gespannt aufs Kleinformat... Hab grad letztens das Jahresabo bestellt ;)

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  5. HaHa! Hab das ABo schon besetllt :D

    (Wir müssen ja schliesslich die 100 vollkriegen ;))

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Box hast du erstellt.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  7. die hülle ist toll, das buch bestimmt auch, aber ich kanns glaub ich nicht mehr nutzen.. keinen kleinkinder in meiner umgebung.. schade

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥...oh mal eine andere variante wie man sie auch nähen kann...interessant...:o)))...♥♥♥


    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen, vielen Dank Ihr Superlieben!!!! Die 100 sind schon voll, ich kann´s kaum glauben...DANKE DANKE DANKE und die Box ist suuuuupernett

    lgd

    AntwortenLöschen
  10. wie witzig, knopflöcher ohne nähen, superidee!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ui! Wirklich eine schöne Kombination.
    Ich mag diese Karos auch sehr.
    Bin gespannt auf Kleinformat! Seeeehr! :)
    Oh, wer ist denn jetzt da reingezogen?! Hattest Du schon erzählt? *grüüüübel*

    LG!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich wie so mancher Blog nur noch Werbeinstrument ist und wie sehr sich die Bloginhaber kommerzialisieren lassen.
    Traurig das.

    AntwortenLöschen
  13. @anonym: traurig, daß man sich so einen Kommentar nur anonym zu schreiben traut. Es ist mein blog, hinter jeder Idee und Werbung stehe ich und ich entscheide, wen oder was ich bewerbe und wen nicht.

    AntwortenLöschen
  14. oh :(
    da möchte ich auch etwas zu schreiben... ich denke, dass gerade hier eigentlich keine werbung im herkömmlichen sinne betrieben wird - sonst gibt es nämlich geld für´s werbung machen... und zwar für dinge, hinter denen man eigentlich nicht stehen mag...

    dass ausgerechnet hier und dann auch noch anonym so etwas negatives geschrieben wird - pfui!

    caro, lass dich nicht ärgern!! du bist fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  15. die boxhülle finde ich sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen