Donnerstag, 24. Juni 2010

Neu im shop :o)

Bestickte Taschen,

zB mit Glückspilz

*schon weg* :o)


oder meinen Lieblingsfüchsen von Anja Rieger


Da kommen bestimmt noch mehr, denn ich mach mit bei der "DaWeltmeisterschaft!", dh vom 25.06. bis 11.07. gibts 11% Rabatt - und zwar jeden Tag von 9 bis 24 Uhr in verschiedenen DaWanda-Hauptkategorien!

Irgendwelche speziellen Wünsche, was unbedingt in den shop soll?

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das Glückspilz sieht wirklich hübsch aus, aber die Füchse sind der Renner. Der Blick von den beiden, absolut klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Die Füchse mag ich auch total.
    Hast du die Taschen "nur" bestickt oder auch genäht?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ui sehr sehr süss die Täschchen, meine Rohlinge warten auch noch da drauf bestickt zu werden. Die Füchse sind ja total entzückend :O)

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hallo, vorab erstmal eine frage ich suche eine bestimmte tasche und zwar ein beutel ( sehr gross ) mit einem gurt den man über die schulter machen kann ( ich glaube in einem stück?) ich hoffe du weisst was ich meine , ich suche vezweifelt und bin der meinung es irgednwo als ebook gesehen zu haben?!kannst du mir helfen????

    findest mich auch hier www.dieroedelz.blogspot.com

    zu deinen taschen die sind toll, besonders der schriftzug!!!

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sehen teuflisch gut aus.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  6. sorry, habe das !bitte! vergessen...BITTE BITTE!!!!

    AntwortenLöschen
  7. toll sehen die aus. hab ich noch gar nicht erwähnt ;)
    vlg tine :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Glückspilztasche ist nicht nur weg - sie ist auch schon bezahlt!
    Ich weiß das, ich habe gerade eine Überweisung getätigt.
    Freu' mich total, als ich die Tasche heute früh entdeckt habe, war sofort klar wer dieses schöne Stück von mir geschenkt bekommt.
    Warte dann mal auf Post!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich bin ja eindeutig Glückspilzfan!!!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh - die Glückspilztasche hätte mir auch sehr gut gefallen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Och, wenn ich aussuchen dürfte: jede Menge großer Canvas-Taschen! Im Stil der Glückspilze - bitte!

    Grüße Sibille

    AntwortenLöschen