Freitag, 18. Juni 2010

Mittagspause effektiv genutzt ...

... und viele neue Schlüsselbänder für den shop genäht:





LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Schlüsselbänder. Wo bekommt man diese Verschlüsse, oder wie heißen die?
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Verschlüsse auch schon bei diversen Herstellern gesucht und finde sie nicht... Magst Du es uns verraten? Finde sie in größeren Packungen nur bei damali bei dawanda...

    Liebe Grüße, AnneSvea

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach wurstbrötchenpower aus, fleißig!

    LG ulli

    AntwortenLöschen
  4. hach, das geblümte ist ja toll...

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast Du "nur" noch 9 Meter Gurtband, schätze ich. Ob das wohl reicht? :-) Ich bin ganz stolz habe ich doch auch schon einen Teil Stoffmarktstoff vernäht. Und: Es geschehen noch Wunder! Ich vergnüge mich gerade mit Deinem Buch!

    Gruß umme Ecke und ein schönes WE,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. @katja & anneSvea: ich kaufe meine bei Damali bei DaWanda, wie der Fachausdruck für die Dinger ist: weiß ich nicht, Klemmschließen?

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schlüsselbänder. Ich find das mediterane am Schönsten.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen